Hallo,
Ich bin heute an ES+8 und bin leider jemand der Früh Testet und es nicht abwarten kann. Ich habe heute einen Test von Femometer gemacht, den neuen. Und um sicher zu gehen habe ich Anfang des Zyklus einen Test zum ausprobieren gemacht um zu wissen ob er eine VL hat. Dort war aber nichts. Naja heute habe ich den gleichen gemacht und habe eine Prägelienie oder wie man das nennt. Es sieht ganz komisch aus weil es so glänzt? Also man sieht das dort der Strich sein soll keine Ahnung wie ich es erklären soll 😂. Schaut es euch selber einfach an. Die Frage ich jetzt ob ihr das auch schon hattet?
Erfahrung mit Prägelinie?
Der neue hat bei mir selbst vor ES so deutliche Linien, dass ich den nie nie nie wieder machen werde. Have um VLs auszuschließen extra vorher getestet 😄Hier als Beispiel:
Echt mies. Man klammert sich ja iwie an jeden Schatten und dann gleich so deutlich.
Das stimmt. Ich hatte letzten Monat damit getestet und mich mega gefreut als ich die Linien gesehen hatte 🥺
Hoffe natürlich sehr für dich dass der positiv ist 🍀
Ich selbst hatte gute Erfahrung damit. Zeigen sehr früh und deutlich an in rosa. Vor 2 Monaten war er früh deutlich leider wurde daraus nix. Letzten Monat das gleiche. Hatte mit anderen Tests auch positiv getestet. Also schließe ich da eine vl oder prägelinie aus,da die Striche alle beim durchlaufen schon kamen
Ich war sonst auch immer super zufrieden und sie haben dann angezeigt wenn etwas war ansonsten war keine Linie. Naja vielleicht habe ich auch nur einen komischen Test erwischt. Den ich zur Probe gemacht habe war ja auch ohne diese Linie.
Ich bekomme morgen meine neuen geliefert dann mache ich auch einen. Und bin gespannt