Presense - ist das eine VL ES+10

Thumbnail

Guten Morgen,
ich weiß dass der Presense nicht mehr das ist, was er mal war, aber meint ihr das ist eine VL? Ich habe den gestern auch gemacht und da war die Linie nicht so stark wie heute.

Vielen Dank für eure Antworten 🍀

1
Thumbnail

Das ist der von gestern:

2

Positiv 🍀🥰

4

Ich hoffe so so so sehr dass es keine VL ist. Hatte letzten Monat so fiese Linien damit 🥺

13

Hast du den CB mit Wochenbestimmung schon versucht? 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe auch was!!!

18

Danke fürs Gucken ☺️

5

Ich finde das sieht super aus 🥰💕

Du kannst ja noch den digi machen mit wochenbestimmung, dann hast du es schwarz auf weiß🥳

6
Thumbnail

Habe ich gerade und der sagt nicht schwanger 😥
Hab dann noch einen Testamed gemacht und der hat auch eine Linie. 2 VLs wären wirklich gemein 😄
Hatte letzten Monat auch schon so ein Drama

7

Das ist aber mies vom dem cb. Also 2 Tests lügen denke ich nicht. Warte mal noch 2 Tage und mache dann einen digi 🥰.

Du kannst den digi auch aufmachen. Die einzelne Linie muss stärker sein als die hellere von den beiden. Manchmal fehlt echt nur ein Mini bisschen

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Meine sehen auch so aus.
Ich hoffe echt das die Stimmen ich habe ungefähr 8 bis 10 Stück von denen gemacht und alle haben diese gleiche Linie.
Können ja nicht alle falsch sein, hoffe ich 🙈

10
Thumbnail

Du bist ja noch verrückter als ich 😂😂😂😂
Finde dass die positiv aussehen. Sollten sie es nicht sein, verbrennen wir sie 😂

Hab noch nen Testamed (oben) gemacht und sehe da auch was. Also alle können doch nicht lügen

11

Hahaha ja ich bin verrückt 🥲😁 habe aber mal gegen getestet mit diesen Tests von Aktion und da sehe ich absolut nichts.
Das macht mich unsicher.

Ja auf deinem oberen Test sehe ich es auch 😍
Deine Stimmen auf jeden Fall 😊

weitere Kommentare laden