Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe eine Frage an euch :)

Ich hatte am 03.09.21 die Diagnose missed Abort….
Am 22.09.21 war dann endlich die Ausschabung…
Wie auch immer, seit 27.09.21 war die Blutung weg (HGC bei 0)und habe mich für den CB lila entschieden um die fruchtbaren Tage bissl einzuschränken, am Anfang war immer der leere Kreis zu sehen und seit 01.10.21 blinkt der Smiley (hab mich ohne Ende gefreut)
Heute ist jedoch schon der 5. Tag in Folge wo er blinkt und bin jetzt bisschen am verzweifeln…..
Der rosa CB hat heute einen leeren Kreis angezeigt…
So jetzt meine Frage: kann es sein, dass ich diesen Monat noch keinen Eisprung habe, obwohl der Smiley blinkt? Wie lange blinkt er denn noch ?

Vielleicht hattet ihr ja ein ähnliches Erlebnis…
Vielen Dank euch, liebe Grüße is Oberbayern!😋

1

Hey liebe Laurahannelore 🙋‍♀️

Tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest. 😥

Jetzt ist dein Körper schon mal vorbereitet und ich bin fest überzeugt, dass du bald wieder schwanger sein wirst und alles gut geht 😇🍀🍀🍀🍀

Ich habe im selben Forum ein paar Threads unter dir (auch von heute) ...meine Erfahrungen geschildert. Könnte dir helfen 😊

"Wie oft GV bei stehenden Smiley" <------

LG 🌻 🍀

2

Meine Erfahrung: Jeder Zyklus ist sooo unterschiedlich mit dem LH-Anstieg.

Einfach weiter fleißig testen...vielleicht nimmt dein Eisprung einen längeren Anlauf 💪🏼🍀

5

Danke, ich hab’s mir durchgelesen und habe jetzt echt Hoffnung!!!
🤩🎉🎉🎉

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe letzten Monat den CB lila Ovu benutzt, ich hatte 10 Tage lang den blinkenden Smiley und an Tag 11 kam dann der stehende. Also mach ruhig weiter, er kommt schon noch.

4

Danke dir!! Du hast Hoffnung geweckt🤩

7

Huhu :)
Also 5 Tage sind noch harmlos ! Bei mir blinkt es gerne auch mal 7-8-9 Tage.. teste mal 2 mal am Tag ab jetzt.. also vorher 2-3 Stunden nichts trinken und nicht pipi machen und dann nachmittags einen zweiten Test machen. Lg

8

Danke für den Tipp ☺️