Die ewige Testerei, ab wann gewinnt man Sicherheit? 🤯🙈

Thumbnail

Leute,
Ich werde früher oder später noch am Rad drehen! Wahrscheinlich seid ihrs auch schon Leid 😂🙈

Meine ersten beiden SS endeten in der 6. und in der 5. Woche, natürlich ist meine Sorge dementsprechend.

Vorgestern an ES+11 habe ich den ersten zarten positiven Test in meinen Händen gehalten ( mit Morgenurin).
Seitdem kann ich kaum klar denken, gestern & heute morgen jeweils mit MU positiv getestet, aber von gestern bis heute kaum stärker die Linie.
Also testete ich grade mit Mittagsurin.
Wenn also bei ES+13 der Test am Mittag positiv ist, ist das doch ein gutes Zeichen oder?
Vielleicht dreh ich durch, noch weiß niemand, nicht einmal mein Mann von unserem Wunder und vielleicht bin ich schon wahnsinnig geworden 🙈🙈

1

Oh liebes ich drücke dich - du bist schwanger und zwar sowas von …

Vlt beruhigt dich der Digi mit Wochenbestimmung 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich denke es wird aber erst real für dich wenn du drüber redest - drum geh hin und sage es deinem Mann (egal was kommt oder nicht kommt er kann das mit dir teilen und dir halt und liebe geben)

Berichte ja !

Liebe Grüße deine did

5

Danke für deine lieben Worte 💖💖
Ich bin total aufgewühlt und habe Angst vor dem Digi mit WB Test, bei den beiden letzten hat der HCG jeweils nur für 1-2 gereicht.. diesmal wärs Zeittechnisch realistischer, aber diese beiden Zahlen machen mir glaub ich Bauchweh 🙈
Aber morgen werde ich aufjedenfall den normalen Digi Test machen und dann komm ich hoffentlich endlich klar und spanne den Mann mit ein 🙈♥️

6

Also morgen früh natürlich, der gute muss gleich auf Nachtschicht, mit der Nachricht könnte ich ihn glaub ich nicht entlassen 🙈

2

Also ich kenne das.. Hab ebenfalls 4 fg

3 fg vor der ss mit meiner Tochter und 1 danach

Aktuell bin ich bei 7+3

Und aus Erfahrung kann ich dir sagen.. Man wird erst ruhiger wenn man Krümel samt blubberndes Herzchen sieht xD

Ich hab unzählige digis gemacht weil bei allen fg nie die 3+ kam.. Als dann die 3+kam war ich trotzdem nicht beruhigt xD

Es hilft also wirklich nicht man kann sich nicht ruhiger testen xD

Aber ich kenne das und weiß das es einen einfach beruhigt wenn der test ne dicke Linie anzeigt :)

3

Völlig vergessen.. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

4

Danke für dein Verständnis 🤍🙈🤯
Bei beiden FG hat der Digi auch nur jeweils 1-2 angezeigt.. ich glaube auch wenn da diesmal 2-3 oder 3+ stehen würde, würds mir die Angst nicht nehmen, aber wär schon schön anzusehen..

Danke für deine Glückwünsche ♥️
Dir auch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🙃

7

Ich sag dir, die Panik vergeht nicht. Hatte vor einigen Wochen auch eine frühe Fehlgeburt Ende der 5. Woche.
Heute habe ich bei es+10 ganz ganz ganz zart positiv getestet und ich habe jetzt schon wieder Panik das es einfach nicht gut ausgehen wird

10

Ich stecke auch in ständiger Sorge 🙈
Ist das nicht furchtbar anstrengend 😵‍💫

8

Ich bin so froh das es noch mehr Frauen so geht 😅.
Also es sei dir gesagt du bist nicht alleine ❤️🥰 ich hab heute Nacht auch nochmal ein Test gemacht und war irgendwie sicher das er schwächer ist wie der einen Tag vorher 😅 totaler Unsinn....

11

Wie weit bist du denn? ♥️

Ooahr, diese ständigen Gedanken, treiben mich in den Wahnsinn 🙈😂

13

Bin heute ES+10. Gestern war ich beim Frauenarzt und hab Blutabgeben, damit die Schwangerschaft für die Arbeit bestätigt werden kann 😅.

Wie weit bist du ? Hast du irgendwelche Anzeichen ?

weitere Kommentare laden
9

Die Linie von gestern zu heute ist auf jeden Fall stärker. Und HCG verdoppelt sich ja so alle zwei Tage und so lange du einen Anstieg siehst, ist es gut, er muss nicht stark sein. Wobei ich den Anstieg tatsächlich deutlich sehen kann.

Kann dich aber gut verstehen, dass es dir schwer fällt, das zu glauben. Alles Gute für dich und den Krümel.

12

Ich danke dir!! ♥️

Ich glaube meine Wahrnehmung ist nicht mehr objektiv, ich will da immer was sehen, aber die Angst ist doch irgendwie lauter 🙈 Danke für deine Einschätzung! 🤍