Gestern positiv, heute kaum etwas zu sehen..

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
ich brauche noch einmal eure Meinung: gestern habe ich an ES +11 mit einem Test aus der Apotheke und einem One Step leicht positiv getestet. Heute Morgen war ich so voller Hoffnung ein deutliches Ergebnis zu bekommen, aber stattdessen sehen die Tests aus wie ihr auf dem Bild seht und dazu habe ich eine leichte Schmierblutung bekommen. Der Zyklus ist jetzt wohl gelaufen, oder?😢

1

Hallo, es tut mir leid das du jetzt Blutungen bekommen hast. Leider sehen die Tests heute wieder negativ aus. Das ist leider das Problem wenn man vor nmt testet. Ich drück dir aber für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

2

Ich kann auf beiden Tests leider nichts erkennen! Schmierblutung hört sich auch nicht gut an😔 hast du Fotos von gestern?

3
Thumbnail

Ja, ich habe die test gestern fotografiert. Ich hänge sie mal .

4
Thumbnail

Und hier der von One Step

weiteren Kommentar laden
5

Riesengemeinheit. Tut mir sehr leid... gerade der one step gestern sah für mich eindeutig aus..

6

Hast du den Test von gestern ?

8

Bei mir ist es auch so leider positiv getestet dann schmierblutungen :(

9

Das tut mir Leid! Wobei schmierblutungen doch auch normal sein können, oder?
Bei mir irritiert mich nur die Kombination aus schmierblutung und negativen Tests. Ich habe jetzt mittags noch einmal einen Test gemacht, der wieder ganz leicht positiv war.. also ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, auch wenn ich mir keine großen Chancen mehr ausrechne.