Z1 Pharma Tests

Thumbnail

Hallo,
Ich wollte nur mal meine Erfahrungen mit euch teilen, auch wenn viele das wahrscheinlich von sich selbst schon kennen.
Ich habe mit den Z1 Pharma Tests (20er) eine Testreihe gemacht. Diese hat mich teilweise doch verunsichert. Die Tests haben bei mir erst sehr spät richtig positiv angezeigt obwohl ich eindeutig schwanger bin. Selbst an PU+ 15 (ES+15) als ein Blut HCG wert von über 220 gemessen wurde, war der Tests nur leicht positiv.
Ich hänge euch meine Testreihe einfach mal dran. Vllt hilft es der ein oder anderen.
Es verunsichert ja schon wenn die Tests nicht richtig positiv werden.

1

Das ist meine Testreihe mit den KTX7. Die habe ich parallel getestet. Sind allerdings auch 10er Tests

2
Thumbnail

.

3

Das ist gut zu hören, ich teste nämlich auch gerade mit denen um eine Steigerung hoffentlich zu sehen 🙈

4

Mmmh... das ist ja echt blöd! Magst du mal ein Foto von der Rückseite der Tütchen schicken? Da gab es mal ein Herstellerwechsel...

Natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Liebe Grüße

6
Thumbnail

Das sind die die ich jetzt nehme 🤷🏼‍♀️

5

Echt schade... mit denen habe ich vor etwas über einem Jahr als erstes positiv getestet und die Steigerung war am besten zu sehen. Die von vor einem Monat hatten oft eine super dunkle vl und waren nach dem trocknen schmuddelig...

7

Sind das 20er Tests? Hab ich gerade nochmal gelesen. Ich dachte nämlich 10er. So stand es zumindest bei ama***🤔