Hallo, ich bin etwas verwirrt. Heute Morgen fragte ich schon ob ich bereits mit Bryo anfangen soll.
Gestern war der Ovu positiv heute habe es einen Tempi anstieg.
Habe eben wieder einen Ovu gemacht und der ist fett positiv.
Wir haben gestern einmal geherzelt. Die anderen Male auf dem Bild waren leider nicht so richtig …
Meint ihr das könnte reichen oder sollte ich ein Mal nachlegen?
Hmm… Eisprung doch erst morgen?
Der Anstieg ist ja jetzt nicht über der coverline, die basierend auf den 6 vorherigen eingezeichnet werden würde, sondern sogar noch etwas tiefer als einer der Werte.
Nach einem pos. Ovu springt das Ei 24 - 72 Stunden später.. und bei jeder steigt und fällt das LH unterschiedlich :)
Also dein Eisprung war oder ist jetzt, jedenfalls kann man es anhand deiner Kurve definitiv noch nicht sehen.
Ach ja, die Temperatur sinkt bei vielen vor dem Eisprung, weil vor dem LH Anstieg einmal noch das Östrogen steigt. Dies muss sich aber nicht zwangsweise in der Kurve zeigen.
Danke für die Erläuterung 😊
Ich weiß halt nicht , ob wir es heute schaffen. Die Frage ist ob heute spät abends eh zu spät wäre und man jetzt hoffen muss dass gestern einfach gereicht haben könnte. Würdest du noch nachlegen?
Man sagt im allgemeinen alle 2 Tage reichen ;) mehr kann ich dazu nicht sagen.. wenn dein zervix schon gut war, überleben die kleinen ja auch etwas im eierstock und warten brav aufs Ei.