Ich bin grad auf nem anderen Stern!!!

Thumbnail

Ladies! Ich durfte soeben positiv testen und bin emotional gerade auf nem anderen Stern 🤩 Ich kanns kaum glauben und könnte die ganze Welt umarmen, ich freu mich wie ein kleines Kind über einen Weihnachtsbaum mit 1000 Geschenken! Sicher noch ein bisschen mehr 🥰🥰🥰 Ich bin erst ES+10 und musste Ende März unser Krümelchen in der 7. Woche gehen lassen ⭐️ Ich dachte schon, dass ich diese Freude nie wieder erleben darf. Bitte drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal bleibt 🍀🍀🍀

8

😍🥰😍🥰😍🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥰😍🥰😍🥰😍🥰🥰😍💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10

Danke Liebes, so schön, wie du dich mit mir freust 😘😘😘😘

11

Sehr! 🍀🥰

1

Ich drücke dir die Daumen.

Ich habe heute ganz hauchzart positiv getestet nach einem frühen Verlust letzten Monat. Da ich noch nicht über nmt bin ...ist meine Freude noch sehr verhalten ...

4

Oh wie schön, vielleicht dürfen wir beide zusammen kugeln 🍀🍀🍀 Mein NMT ist Sonntag/Montag. Ich fette jetzt die Landebahn ein, damit der blöde Drache nicht landen kann!

7

:).....sieht doch schon sehr gut aus für nmt Montag finde ich

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🙏🏼

5

Dankeschön 🥰🥰🥰

3

Ohhh supi herzlichen Glückwunsch 🤩...
Auch ein Juni Baby ❤️

6

Dankeschön 🥰🥰🥰
Jaaa, und zwar 22.06.22 🤩 Für mich als Datum-Nerd ist das echt cool 😄

9

Herzlichen Glückwunsch, Daumen ein ganz fest gedrückt 🥰

13

Dankeschön liebe Nicoletta 🥰🥰🥰

12

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼🤗🤗🤗😇🤗🤗🤗🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🎊🎊🎊🎊🎊🎊🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🎊🥂🍾🥂🍾🥂🎊🎊🎊🍾🥂🍾🥂🍾🥂🥳🥳🥳🥳🥳💕💕💕💕💕💕💕

Ich mach mit Partyyyyyyy 🤩

14

Partyyyy, jippii, schön bist du dabei und vielen lieben Dank 😘😘😘

15

Wow super!!! Ich freue mich sehr für dich!!! Und drücke uns beiden alle Daumen die ich habe, dass unsere schäbigen Drachen Sonntag oder Montag nicht landen können!

16

Vielen lieben Dank 🥰🥰🥰
Ich mach mit beim Daumendrücken, wir wollen dieses Vieh nun ein Jahr nicht mehr sehen 🍀🍀🍀