ES +12 morgens positiv ES+14 nachmittags negativ

Hallo, kann es sein, dass eine intakte SS vorliegt, wenn der Tes ät es12 morgens positiv war und zwei Tage später nachmittags negativ?
Beide Male den Clesrblue digital Ultra Frühtest gemacht. Der schlägt ja schon ab 10iu an. Mittlerweile sollte der doch dann auch nachmittags positiv sein, oder?
Hatte gestern braune SB gehabt, dann zum Arzt, Progesteron bekommen. Kein e Blutungen mehr, aber heute sind die spannenden Brüste von herzt auf gleich verschwunden. Vielleicjt kommt die Periode wegen dem Progesteron nicht?
Das macht mich schon sehr traurig. Ist das zweite Mal, dass es so ähnlich lief...
Oder gibt es doch noch Hiffnung? War 2h nicht auf Tpilette, bevor ich nachmittags getestet hatte....

1

Hallo. Das tut mir leid.so wie du es schilderst denke ich ist ein Abgang.also eine kurze Einnistunen gewesen. Ich hatte das schon öfters. Zuerst positiv dann negativ getestet oder schwächer geworden. Viel Erfolg für den nächsten Zyklus. Teste vielleicht noch einmal und wenn der negativ ist dann Progesteron absetzen.

Alles gute

2

Hallo, vielen Dank!
Auch mir tut das leid zu hören, dass du das schon öfter hattest. darf ich fragen, ob dann was untersucht wird? zählt das überhaupt schon als Fehlgeburt? Mache mir etwas Sorgen, weil es ja heißt, dass die Wahrscheinlichkeit pro Fehlgeburt abnimmt. Oder ist das so früh anders?