Könnt ihr eine Steigerung erkennen?

Thumbnail

Ich weiss nicht was ich diesen Monat von meinen Ovus halten soll… es ist auch erst der zweite den ich aktiv mit Ovus begleite😣

Ich benutze pararell 3 Ovus… 10er von David (Rosa), One Step 20er (Grün) und den lila CB test, da mein Zyklus nach Absetzen noch etwas schwankt…


Seht ihr hier schon eine konstante Steigerung?
irgendwie schwankt das LH extrem.. immer wenn ich denke jetzt ist es bald soweit, kommt wieder ein schwacher Test dazwischen….

Der Smiley vom CB blinkt seit Montag😃

1

Hallöle,
ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich ein Muster erkennen.
Das könnte aber auch an den sehr unterschiedlichen Uhrzeiten liegen. Denn der LH Wert schwankt im Laufe des Tages.
Am besten wäre es, wenn du immer um die gleiche Uhrzeit testest und versuchst die "Bedingungen" gleich zu halten.
Dann hast du wahrscheinlich klarere Ergebnisse. 😊

3

Danke ja, ich hab es arbeitsbedingt nicht anders hinbekommen… dachte mir schon dass es so nicht aussagekräftig wird😛

Zum Glück habe ich noch den CB zur Nebenkontrolle ☺️

Danke fürs schauen😃

2
Thumbnail

Huhu 🤗
Du kannst die Ovu's auch bei Femometer und Premom "einscannen" (also abfotografieren 😅) , da wird dir die % Zahl angezeigt. Hab dir unten mal ein Bild angehangen.
Da kannst du es auch vielleicht bissel besser nachvollziehen.

4

Ja habe ich letzten zyklus gemacht, aber je nachdem wie ich den Test abfotografiert habe (Lichtverhältnis etc.), hat es unterschiedliche Ergebnisse angezeigt (beim selben Test).

Werde die morgen mal einscannen☺️
Danke dir😀

5

Hey hey, ich bin gerade in einer ähnlichen Situation - CB blinkt seit Montag und Ovus sehen ähnlich schwankend aus. Teste allerdings schon im 10. Zyklus und kenne das also schon (außer den CB der blinkt, den benutze ich das erste mal). Meine Ovus schwanken immer so vor dem ES. Wenn der richtige LH-Anstieg aber kommt, sehe ich es immer sehr deutlich und die testlinie ist dann stärker als die Kontrolllinie und das teilweise innerhalb von ein paar Stunden. LH schwankt natürlicherweise im Laufe des Tages, wenn aber der ES bevorsteht, ist er bei mir zu jeder Tageszeit fett positiv. Also schön weiter testen ☺️🍀

6
Thumbnail

Ich habe letzten Monat (Bild) auch schon mit den 2 Tests pararell getestet und beide sind sehr deutlich gewesen beim Peak☺️

Ich hoffe nur dass das diesen Monat auch so sein wird😃

7

Bestimmt ☺️ Sowas kann aber von Zyklus zu Zyklus auch unterschiedlich sein. Mein Ovu blinkt immer noch 😂🙈 wie siehts bei dir aus?
Zervix ist bei mir aber schon sehr fruchtbar. Denke die körperlichen Gegebenheiten sollte man auch nicht unterschätzen ☺️

weitere Kommentare laden