Ist die Schwangerschaft laut Tests wirklich intakt?

Thumbnail

Hallo zusammen,

heute ist NMT und ich teste seit ES+10 ganz leicht positiv.

Da ich im Juli schon einen MA in der 4/5 SSW hatte, bin ich natürlich noch mehr besorgt.

Hätten die Striche nicht spätestens alle zwei Tage stärker werden müssen? Für mich sehen die gefühlt alle gleich aus #zitter

Meine FÄ ist erst ab Montag aus dem Urlaub zurück.

Anzeichen habe ich schon vor dem ES+10 gehabt und sie sind auch immer noch da.
Brustziehen wird allerdings gerade besser, aber dafür habe ich derbe Kreislauf und dadurch auch Übelkeit. Brechen musste ich noch nicht. Ich bin auch müde, aber das kann auch mit dem Stress auf der Arbeit zusätzlich zusammenhängen.

Habt ihr Erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt?
War es bei euch auch so und ging gut aus?

Ich muss noch dazu sagen, dass ich nur einen bedingt durchlässigen Eilleiter habe. Die Sorge einer ELSS kommt noch zusätzlich dazu #schmoll

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Erfahrungen #liebdrueck

LG

1

Hallo :)

schwierig, da deine Tests wirklich sehr schwach aussehen, auf der anderen Seite hat das aber auch eigentlich nichts zu bedeuten.

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt ?

Am Montag beim FA anrufen hört sich super an, eventuell Blut abnehmen lassen, dass ist sicherer :)

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist 🥰

4
Thumbnail

Ich habe Ovus gemacht und per Tempi alles bestimmt.

Die Temperatur ist auch noch schön oben.

Definitiv werde ich einen Bluttest machen lassen!

Danke, Glück kann man da echt gebrauchen 🍀🤗

LG

2

Huhu 🙋‍♀️

Kann deine Besorgnis verstehen 🥰

Aber so früh brauchen die billigen Streifentests, bis man die Steigerung wirklich gut sehen kann.
Das HCG verdoppelt sich ja auch 2-3 Tage später.

Der KTX7 ist ein guter Test, wie ich finde. Steigerung ist zu sehen. Und im getrockneten Zustand verliert die Farbe noch an Intensität.

Hast du dein Eisprung sicher mit Temperaturkurve ermittelt?

LG und ich drück dir und dem Krümelchen ganz kräftig die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀💞

5
Thumbnail

Hey,

Danke für deine Worte 🤗

Ja, hab ordentlich Ovus gemacht und Tempi gemessen.

Der Z1 ist echt total bescheiden. Aber habe mir vom Presense etwas mehr erhofft 🙈

3

Also auf dem ktx kann man eindeutig eine Steigerung sehen. Den z1 kannst du vergessen. Der wird erst langsam steigen. Ich kann deine Angst total verstehen. Mir geht es nicht anders und ich teste auch jeden Tag.

6

Ja, nie wieder der Z1. Das war rausgeworfenes Geld!

Wie gehen deine Tests denn täglich aus?

Fühl dich gedrückt 🤗🍀

7
Thumbnail

Ich hab leider nur die z1 hier, aber werde die jetzt einfach verbraten 😅

weitere Kommentare laden
13

Ich finde den Anstieg wirklich gering. Wenn ich mir den Presense an ES+11 und heute an ES+14 ansehe, finde ich da kaum eine Steigerung :(

Bei manchen Frauen steigt das HCG langsam und bei anderen schneller. Aber was ich bisher hier und bei mir selbst mitbekommen habe, sollten die Tests etwas stärker sein. (Hatte auch schon frühe Abgänge und da waren die Tests auch leider tagelang hell und sahen gleich aus 😞).

War dein Urin jeweils gut konzentriert?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich alles zum Positiven wendet 🍀🍀🍀🍀🍀

15

Danke dir für deine Worte🍀🤗

Das gleiche denke ich mir halt auch,aber da hilft nur abwarten und dann den Bluttest machen,falls der Drache nicht doch noch eintrifft😥

Eigentlich war er immer konzentriert und meine Tempi ist ja ebenfalls schön hoch.

Ist schon krass, was man da so kopfmäßig durchmachen muss🙄🙈😥

19

Das stimmt. Es ist teilweise echt Psychofolter 😞

Wünsche dir dennoch eben guten Ausgang. Vielleicht braucht dein HCG nur länger

16

Hallöchen,

also ich kann dir nur sagen, bei mir wollten und wollten die Tests auch nicht stärker werden, selbst jetzt da ich mein Krümelchen bereits mir Herzschlag im US gesehen habe, sind die Femometer 25er grade mal gleich stark:-D

Ich bin auch fast verzweifelt und hab gedacht es ist was nicht in Ordnung.
Ich kann dir empfehlen, wenn es dir nicht zu teuer ist, einmal pro Woche einen CB mit Wochenbestimmung zu machen, die haben auch Messgrenzen und da siehst du das besser.

All meine Zweifel waren in dem Fall umsonst. Besser auf einen Bluttest vertrauen oder sogar den US bei FA

17
Thumbnail

Hab noch zwei digitale genau aus dem Grund hier liegen🤭

Natürlich beruhigt mich jetzt deine Geschichte etwas und lässt hoffen. Hab gerade auch nochmal einen Test gemacht und nen Ovu. Der Urin war jetzt nicht so dolle...aber die Linie ist ja gut zu erkennen.

Ich werde noch bekloppt 🙈🤪🙄🙃🤯

Glückwunsch zum Krümelchen mit pumpenden Herzchen ❤

18

Glaub mir, ich bin auch durchgedreht, das ist normal, grade wenn man schon mal was negatives erlebt hat.

So lange keine Blutung da ist, die Hoffnung nicht aufgeben!

Ich drück die Daumen #klee