ES+8

Ab wann kann man den CB Digital (Schwanger/Nicht Schwanger) oder den mit WB machen? Ist ES+8 noch zu früh? 🤭👋

1

Also in meiner CB WB Packung steht in der Anleitung, dass die Sensitivität von dem 25miu ist. Ich dachte immer, es wäre ein 10er.

3

bin ES+9. Ich denke selbst für einen digitalen 10er ist es zu früh :) wen man sich die HCG-Tabelle anschaut.

11

Welcher ist der digitale 10er? Der mit WERDER der mit den Worten?

weiteren Kommentar laden
2

Der mit WB zeigt halt erst ab einen hcg von 10 an - da denke ich, ES+8 ist noch zu früh.

Der ohne WB ab 25.

Alles Gute 🍀 bin auch ES+8 🤗

4

Hab grad einen CB der mit Kreuz gemacht und der war negativ:(. Entweder nix geworden oder zu früh:)

5

Kann sehr gut zu früh sein ;)

6

Hey,

bei mir hat der CB Ultrafrühtest Digital an ES+8/9 richtig angezeigt. Es war auf den Streifentest aber auch schon ein Hauch zum Einbilden#schwitz

Alles Gute#klee

7
Thumbnail

Auf dem Streifentest wirklich nur zu erahnen, aber der Digitale hat es bestätigt.

8

Herzlichen Glückwunsch😍..ich bin auch ES 8/9.mein Test war heute definitiv Blütenweiss...

weiteren Kommentar laden
10

Der Clearblue mit Wochenbestimmung ist sehr sensibel. Trotzdem hat er bei mir erst ES+11 schwanger 1-2 angezeigt. Positiv testen konnte ich schon ab ES+9. 🙋‍♀️

ES sicher mit Temperaturkurve bestimmt 😇