Hallo ihr lieben 🤗
Hat zufällig noch jemand eine Testreihe von dem aktuellen 10er von KTX ?!
Ich bin heute ES+12 und gestern bei ES+11 war der Clearblue bei 2-3. Ich finde aber trotzdem das der KTX so "schwach" ist 🤔
Wenn der KTX doch ein 10er ist und der CB 2-3 anzeigt müsste der KTX doch viel stärker sein oder ?! 😅
KTX7 Testreihe gesucht (10er)
Nein ;)
Für einen Streifentest sieht es wirklich sehr gut aus 🥳
Hey,
Ich bin heute ES+14 und mein KTX ist definitiv nicht so stark wie deiner!
Die sehen super aus bei dir!👍
Glückwunsch 🥳🍀
Ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich 🤗.
Was ich bei den KTX auch doof finde ist, das die in der angegeben Ablesezeit von 3-5 Minuten immer noch nass waren. Grade am Anfang war ich mir sicher wenn ich ihn nach 10 Minuten ablese ist es eine VL 😅
Das stimmt allerdings 🤣
Aber ne fette Pinke Linie ist definitiv keine Vergleichslinie🤣🤣🤣
Ich hab gelesen bei Amazon das die KTX 20er sind . Steht aber 10 drauf. Das würde das vielleicht erklären
Deine Tests sehen super aus... hier meine Testreihe... bin inzwischen in der 9.ssw
Herzlichen Glückwunsch 💕
Oh toll 🤩❤️ da wäre ich um ehrlich zu sein auch schonmal gerne. Werde bis zum ersten Ultraschall bestimmt noch verrückt 😅😅.
Ich werde aber auch verrückt 😁 aufatmen kann ich auch erst wenn am 22. Alles gut ist. Dann habe ich den nächsten Termin und zumindest die 11.ssw erreicht.
Habe bis jetzt nur 3 Sternchen 6. 11. Und 12. Ssw. Dh so richtig freuen kann ich mich erst wenn dir Zeit geschafft ist.
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Da bist du schon deutlich weiter als manche anderen Frauen hier.
Meine Tests sind auch so schwach, aber das ist bei den Google-Bilder von der KTX7 Reihe genauso. Deshalb sollten wir uns zurücklehnen und genießen.
Kein Test wird uns schwangerer machen Wir können ab jetzt nichts mehr tun außer versuchen "gesund" zu sein und alles für Babys gute Entwicklung zu tun
Die sind perfekt, mach dir keine Gedanken ☺️