Es+15 sst negativ

Heyyy,
ich bin heute Es+15 (mit Ovus bestimmt). Bis jetzt sind alle Test negativ (montag und heute getestet)
Wem geht es genauso?
Ich hab diesen Zyklus schon abgehakt. Jedoch hab ich die gleichen Anzeichen, wie bei meiner letzten Schwangerschaft (leider MA). Anzeichen: Leichtes ziehen rachts und ein „brennen“ im Unterleib.

1

Hey, ich hab auch gefühlt die ganze Zeit ssanzeichen, aber ist wohl der Stress das man sich ein Baby wünscht. Bin heute ES+10, hab aber heute den dritten Tag in Folge negativ getestet. Ich denke nicht das er morgen noch positiv sein wird der Test. Ich hab den Zyklus schon abgehakt, weil ich in meiner ersten Schwangerschaft ES+9 schon leicht positiv getestet habe und diesmal gar nicht.

2

Also ich hab eigentlich immer ab ES+16 getestet und direkt positiv. Diesmal war ich mir sicher, dass es geklappt hat, weil ich wirklich die gleichen Anzeichen habe. PMS hab ich fast nie.

3

Das ist schon sehr spät, bzw eindeutig. Da bleibt ja auch schon die Periode aus. So lange konnte ich nicht warten. 😂 Auch wenn ich es mir für dieses Mal fest vorgenommen habe.

weiteren Kommentar laden
4

Bin heute +14 und negativ.... Da passiert nichts mehr und ich warte auf die Mens. Tatsächlich hatte ich +12 schon negativ getestet und tadaaa ab da waren alle "Anzeichen" weg ..ist bei mir alles psychisch.

6

Ich fühle so mit dir, dann hibbeln wir nächsten Monat wieder zusammen. Das komische ist nur ich hab noch immer so einen seltsamen Druck in der Speiseröhre, das habe ich sonst nie. Als müsste ich aufstoßen, das müsste doch nach 3 negativen Test Mal aufhören. Ich mache morgen noch einen letzten, weil wir morgen in eine sushibar gehen, nur auf Nummer sicher nochmal negativ testen. Ich kann mir nicht vorstellen bei ES+11 noch positiv zu testen.

7

Doch, da ist doch alles noch drin!
Muss sich ja nur "erst" an +10 eingenistet haben, dann wäre ja frühestens 11/12 hcg im Blut.
Drück dir die Daumen! 💕

weitere Kommentare laden