Habe heute an ES+12/13 mit den Clearblue mit Wochenbestimmung positiv getestet. Ab wann sollte den da nun 2-3 stehen?
Teste das 1. mal mit denen positiv 🙈❤️
Wann zeigt der Clearblue 2-3 an? 🤔❤️
Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗
Bei mir war bei ES+15 das 2-3 gestanden
Ich auch an ES+15
Rein theoretisch ja ab ES+14 ... aber gib den Tests lieber mindestens einen Tag puffer...100 % Genauigkeit gibt's halt nicht 😇
LG
Huhu ich hatte gestern an
ES+8 1-2
ES+11 2-3
Habe trotzdem ein schlechtes Gefühl 😞😅 Sonntag ist NMT.
Geht mir auch so😔. Hab sehr Angst. Hätte morgen eigentlich NMT. Teste schon seit ES plus 9 positiv. Alles Gute auch für Dich.
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Bei mir hat er an ES plus 12 2 bis 3 angezeigt mit Mittagsurin. Aber das hcg steigt bei jedem unterschiedlich. Auch der Zeitpunkt der Einnistung ist ja unterschiedlich. Alles Gute.
Danke für die Antworten. Habe heute Nacht leider eine Blutung bekommen😭.. Einfach aus dem Nichts.. Und das jetzt das 2. mal nacheinander.. 😭❤️
Ich weiss langsam nicht mehr - was genau ich falsch mache.. vor 6 Jahren bekamen wir das 1. Kind - vor 4 Jahren das 2. Kind und jetzt will es nicht mehr klappen 😭.
Oh nein! Das tut mir wahnsinnig leid!😭
Ich finde das immer so schlimm, wenn man positiv testet und es dann doch nichts wird. Das ist auch meine größte Angst! 😢 Fühl dich ganz doll gedrückt ❤
Vielen Dank für deine liebe Nachricht 😭❤️🙏🏼.
Ja das ist echt das schlimmste.. 😭 Aber wir geben nicht auf. Es wird irgendwann mal wieder klappen und dann bleibt es ❤️🙏🏼