Wann zeigt der Clearblue 2-3 an? 🤔❤️

Habe heute an ES+12/13 mit den Clearblue mit Wochenbestimmung positiv getestet. Ab wann sollte den da nun 2-3 stehen?
Teste das 1. mal mit denen positiv 🙈❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

Bei mir war bei ES+15 das 2-3 gestanden

2

Ich auch an ES+15

Rein theoretisch ja ab ES+14 ... aber gib den Tests lieber mindestens einen Tag puffer...100 % Genauigkeit gibt's halt nicht 😇

LG

3

Huhu ich hatte gestern an
ES+8 1-2
ES+11 2-3

Habe trotzdem ein schlechtes Gefühl 😞😅 Sonntag ist NMT.

5

Geht mir auch so😔. Hab sehr Angst. Hätte morgen eigentlich NMT. Teste schon seit ES plus 9 positiv. Alles Gute auch für Dich.

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Bei mir hat er an ES plus 12 2 bis 3 angezeigt mit Mittagsurin. Aber das hcg steigt bei jedem unterschiedlich. Auch der Zeitpunkt der Einnistung ist ja unterschiedlich. Alles Gute.

6

Danke für die Antworten. Habe heute Nacht leider eine Blutung bekommen😭.. Einfach aus dem Nichts.. Und das jetzt das 2. mal nacheinander.. 😭❤️
Ich weiss langsam nicht mehr - was genau ich falsch mache.. vor 6 Jahren bekamen wir das 1. Kind - vor 4 Jahren das 2. Kind und jetzt will es nicht mehr klappen 😭.

7

Oh nein! Das tut mir wahnsinnig leid!😭
Ich finde das immer so schlimm, wenn man positiv testet und es dann doch nichts wird. Das ist auch meine größte Angst! 😢 Fühl dich ganz doll gedrückt ❤

8

Vielen Dank für deine liebe Nachricht 😭❤️🙏🏼.
Ja das ist echt das schlimmste.. 😭 Aber wir geben nicht auf. Es wird irgendwann mal wieder klappen und dann bleibt es ❤️🙏🏼