Hallo ihr lieben bin heute +8 und habe seit +5 immer mal wieder ein stechen bzw das letzte mal an +6 denke das könnte die Einnistung gewesen sein und seitdem fast dauerhaft so ein dumpfes Gefühl rechtsseitig…Ausfluss ist relativ viel aber nicht übermäßig viel….sonst habe ich keine Anzeichen hatte nur gestern irgendwie das Gefühl das meine Nase super sensible ist und ich das Gefühl hatte manche normale Dinge stinken 😂 aber heute noch nicht die Erfahrung gemacht. Außerdem habe ich gestern mal angefangen zu Orakeln ( oben +7 unten +8 heute) sonst waren meine ovus übrigens vor nmt immer negativ also klar war eine Linie relativ leicht oder auch was stärker aber ein richtiger Anstieg war nicht zu erkennen also wenn er die nächsten Tage steigen sollte hoffe ich auf einen positiven Test 🙈 wie sehen eure Orakel aus?
Es+8 wer hibbelt mit? Ovu Orakel!
Ich habe kein Orakel (tut man das nicht ab ES+10?) bin aber auch ES+8 🤗
ES mit Ovus bestimmt. Dieser war am 29.09. am explodieren :)
Huhu bei mir war er am 29 auch auf einmal fett fett positiv….also bin auch definitiv +8 und ja Orakeln tut man eigentlich ca ab +8 aber wollte schon einen Tag eher anfangen und ich mache mir natürlich jetzt Hoffnungen 😂 weil da eine gute Steigerung zu sehen ist, habe auch so früh angefangenweol ich irgendwie das Gefühl habe es könnte wirklich geklappt haben 🙈
Huhu zusammen..ich bin heute auch ES +8/9..heute morgen habe ich auch Mal Orakelt,die Linie ist minimal ..Naja ist ja auch noch Recht früh...
LG Jenny
Okay also wie bei mir der obere ( war +7) oder eher so wie meiner von heute +8?
Ja das stimmt ist noch früh also zum einen schlägt das Orakel ja nicht bei jedem an, manche haben auch negative Orakel und positive sst oder umgekehrt, aber bei mir weiß ich meine ovus werden vor mens nicht positiv oder steigern sich…
Also wenn mein ovu morgen noch stärker wird dann kann ich hoffen und mache übermorgen einen sst🙈
Das sieht aber nicht schlecht aus! Eine leichte Steigerung ist drin! Bin gespannt & drück dir die Daumen, halt mich auf dem laufenden 🙈
Aufjedenfall, wenn die morgen nicht stärker werden , warte ich auf die Drache
Bei ES +8 Orakel mit MU negativ, SST einen Mini Hauch positiv, ES+9 Orakel mit MU negativ aber mittags aber alle SST positiv. 😅
Hatte irgendwie so ein Gefühl und hatte mal Mittags statt Morgens getestet.
Seit dem OVU &SS Tests immer "positiv". Wobei morgens immer weniger ist als Mittags, sowohl bei SS als auch bei OVUs.
Ich drücke euch die Daumen 🍀
Oh okay dann herzlichen Glückwunsch! Toll dass du so früh positiv testen konntest! Hast du noch ein Fotos von den ovus? Was sagst du zu meinem? Morgen traue ich mich noch nicht habe ein gutes Gefühl aber hab Angst vor der Enttäuschung mit einem negativen Test. 😬 deswegen abwarten wie sich das Orakel entwickelt
Dankeschöööön 😊
Sieht ein wenig chaotisch aus, weil ich echt sehr viel getestet habe 😅 Dachte mir, jetzt isses eh egal, hoffentlich brauchst du die Dinger nicht mehr 😂
Am 05.10 war ES+8 mit dem schwachen positiven SST.
Am 06.10. ES+9 morgens schwach, und mittags nach den SST habe ich dann noch einen Ovu hintergeschoben, weil ich nicht glauben konnte das der Ovu so schwach war morgens 😜
Und mit jeden MU an den 2 folgenden Tagen war es immer schwächer als danach die.
Habe auch schon öfters gelesen das bei manchen die OVU's gar nicht anschlagen trotz SS.
Ich finde bei dir ist mehr kontinuierliche Steigerung drin als bei mir! Sieht also super aus! Drücke dir die Daumen!! 🍀
Guten Morgen zusammen,
Untere von heute ist noch nicht richtig trocken, hat sich nichts geändert .Es wird wohl nichts mehr
Gibt nicht auf,dieses Orakeln muss nichts heissen🍀
Aber es wird nicht schwächer ich finde da ist eine mini minimale Steigerung drin, sieht zumindestens viel besser aus wie bei mir ich drück dir die Daumen!🍀