Sst leicht postiv…

Thumbnail

Kurz zu mir, ich habe schon 2 Kinder und die letzten 3 Jahre vergeblich aufs dritte gehofft. Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres hatte ich 3 frühe Fehlgeburten und das Thema Baby schon abgeschlossen. Nachdem ich gestern aber meine Tage nicht bekommen habe und wir morgen in den Urlaub fliegen habe ich dann nochmal einen Test gewagt der auch direkt leicht postiv war. Bin dann zu Rossmann und habe einen von Facelle gekauft und einen von clearblue - beide leicht postiv. Heute Morgen und eben habe ich dann nochmal einen Presense gemacht ebenfalls postiv aber immer noch ganz schwach…

Muss ich mir sorgen machen ? Wann ES war weiß ich nicht nmt wäre gestern gewesen bei mir ist die zweite Zyklushälfte nur 12 Tage lang.

Was meint ihr ?

1
Thumbnail

2
Thumbnail

Und Facelle

3

Das sieht doch gut aus. 3 Tests lügen nicht.
Ich kann deine Unsicherheit verstehen. Ich hatte auch mehrere Abgänge mit einer verzögerten Mens....
Auch ich durfte heute auf 2 Tests leicht positiv testen.
Ich habe auch etwas Angst und kann glaube erst in einer Woche so richtig entspannen wenn bis dahin nicht schon wieder alles dahin ist... :/...
Ich drück uns die Daumen.

4

Danke für die Antwort, ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Hey,

erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test nach so vielen Rückschlägen!!! ☺️

Die starke des Strichs ist meiner Meinung nach kein Grund zur Verunsicherung, du bist ja ganz früh dran und weißt auch nicht, wenn dein ES war.
Hauptsache da kuschelt sich jetzt jemand gaaanz fest ein 💕😍🍀

Ich wünsche dir alles alles Gute!

6

Danke für die lieben Worte ❤️ich hoffe wirklich das sich das Krümelchen richtig fest beißt 🍀