Update Apotheken Test

Thumbnail

Nachdem ich mir unsicher war weil wegen den Presense Unsicherheiten bestehen und der Facelle ja von der selben Firma ist....habe ich gerade noch einen Apotheken Test gemacht.....Femtest heißt der. Hier das Ergebnis....im Original sieht man die Linie etwas deutlicher....

Ich hatte bereits mehrere Abgänge mit einer verzögerten Periode....bin es 12 und hoffe und bange...

1

Ooh jaa, da ist ein zarter kleiner Schatten! ☺️

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich noch dunkler wird und diesmal alles gut geht.
Hatte ähnliche Erfahrungen mit einer MA in der 9. SSW im Sommer, war danach nicht wieder schwanger aber versuche es natürlich weiter. Ich weiß auch nicht, wie wir mit der Angst umgehen sollen, dass es wieder schiefgehen kann. Ganz so unbeschwert wie damals kann man da leider nicht mehr rangehen.
Bleibt nur das hoffen.

Alle Daumen sind gedrückt 💕🍀

2

Vielen Dank für den Lieben Text von dir.

3

Ich sehe nur einen Strich, keine Schatten, keinen zweiten.

weitere Kommentare laden
4

Ich wünsche dir wirklich, dass deine Tests stärker werden🍀
Ich persönlich hatte aber bei den Femtests immer so eine Linie😞
Mach doch Morgenfrüh mal einen CB mit WB 🍀🍀

5
Thumbnail

Das war mein facelle....Danke für deine Antwort

11

Das ist die prägelinie

9

Ich habe selbst gute Erfahrungen mit diesem Test. Er zeigt auch nur eine hauchdünne Haarlinie wenn er positiv ist.

Teste einfach die nächsten Tage weiter.

13

Danke...ich kenne den test nicht und in echt Brauch ich nicht mal eine Lupe und rosa ist sie auch deshalb werde ich mal schauen was Sonntag der nächste test sagt:)

16

Ja es ist schwer die Tests auf Fotos festzuhalten.

Aber ich kann es erahnen.

Bei meinem Sohn hatte ich auch einen Test gepostet. Da waren rund 80% der Meinung es wäre eine Prägelinie.

weiteren Kommentar laden
10

Der hat leider oft no seine linie darum tipe ich eher auf negativ

12

Der facelle war ja auch positiv...deshalb denke ich jetzt auch mal positiv trotzdem danke für das Feedback

14

Der facelle ist leider auch noch nicht positiv. Sehe bei dem nur die prägelinie

weiteren Kommentar laden
18

Ich sehe die leichte Linie und beim facelle sehe ich auf jeden Fall die zweite Linie! Weiß ich jetzt natürlich nicht, ob das eine vl ist, aber das werden die nächsten Tage zeigen. Generell muss ich sagen, dass ich den Eindruck habe, dass für manche hier im Forum nur ein digitales Testergebnis zu zählen scheint und ALLE anderen Tests angeblich notorisch präge- oder Verdunstungslinien haben. Das ist doch echt Quatsch, Leute. Klar, wenn so ein Test Stunden lag oder Tage, aber wenn das Ergebnis in der Zeit abgelesen wird, ist das einfach Quatsch. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen! Und an alle die hier stänkern: wer nichts Nettes sagen kann, sollte manchmal lieber nichts sagen..

19

Amen 😌

20

Hey wie sieht es heute aus? Schon getestet?

21

Würde mich auch interessieren 🤗

22

Ich teste erst heute Abend oder morgen Früh....

Steigt ja nur alle 2-3 Tage ..... aber bisher noch keine Blutung..nur sehr viel wässriger Ausfluss-..hoffe das bleibt auch so....