Maximal verwirrt… Erfahrung gesucht

Thumbnail

Huhu ihr Lieben…
Ich hab heute morgen einen facelle sst gemacht. Innerhalb der 3-5 min hab ich persönlich nichts sehen können auf dem Test. Hab ihn dann im Schrank verbannt 😂 hab jetzt nochmal rauf geguckt. Ich weiß darf man eh nicht mehr werten aber sowas hatte ich noch nie. Er ist natürlich schon Staub trocken, aber hat jetzt eine erkennbare 2 Linie. Ich suche nur nach Erfahrungen bei wem das vllt auch so war und der dann tatsächlich schwanger war? Erstes Bild ist der frische nach 2 min das zweite Bild ist Stunden später
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Stunden später

4

Ich hatte noch nie eine VL bei dem Text, wenn ich nicht schwanger war, dann war er auch nach Tagen Blütenweiß. Ich sag schon Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🥰❤️

5

Sorry nach stunden später ist er nicht mehr auswertbar und gibt eine VL. Also noch negativ

2

Also ich hatte das auch allerdings bei einem anderen sst (Femometer). Nach 5 min enttäuscht weg geschmissen, Stunden später nochmal rausgeholt und positiv.
War letztendlich auch richtig positiv trotz der langen Wartezeit.
Mach einfach noch einen von einer anderen Marke und schau nochmal 🥰

Alles Gute🍀

3

Hab das zweite Bild jetzt erst gesehen, für mich sieht das nach VL aus. Wenn der Strich grau ist ist es VL wenn er Farbe hat wie der kontrollstreifen ist es meist positiv :)

Liebe Grüße