Eisprung frage🤔

Hallo 🙋‍♀️ich nehme in diesem zyklus clomfin
Am zyklustag 10 hat meine Ärztin festgestellt das ich rechts 2 follikel habe eine 17 mm. 14mm
Und links ein kleines follikel
Sie sagte das am we mein eisprung bekommen müsste und ovutest machen soll
Das habe ich auch gemacht aber bis jetzt war kein test positiv
Werde ich überhaupt noch einen eisprung bekommen???
Oder können die sich zurück bilden?
Es wäre super lieb wenn jemand sich damit auskennt die Frage beantworten könnte 🤗

1

Also zurückbilden wäre mir neu. Mein FA meinte, dass es 1,5 mm pro Tag wächst und ab etwa 20mm meist springt. Dh dein Eisprung hätte sein müssen. Wie hast du ihn denn bestimmt? Also welche Sensitivität hatten deine Ovus und hast du nur einen am Tag gemacht oder mehrere ? Manchmal kann das wirklich schlag auf schlag gehen und dann auch genauso schnell wieder negativ anzeigen.

2

Ich habe 3 mal am Tag mit 20muil.getestet🙈 und clear blue rosa gemacht zur Sicherheit hin aber ich hätte nur einen leeren Kreis 😔

3
Thumbnail

Hallo meine Liebe,

Ich hab letzte Woche ähnliches erlebt und war auch fast am verzweifeln...
Ich war Donnerstags (30.09) bei meiner Frauenärztin. Die sagte, dass der Eisprung in 2-3 Tagen sein sollte also So um den 02/03.10. Doch die Ovus wurden am Wochenende nicht positiv. Ich hab die ganze Woche weiter getestet, schon alles abgeschrieben, aber dann sprangen sie plötzlich vom einem Tag auf den anderen und ich hatte dann Donnerstags (07.10) endlich einen Smiley. Also sozusagen 4 oder 5 Tage später als vom Frauenarzt prognostiziert.

Ich würde einfach weiter testen!

Ich hänge dir mal ein Bild an, da sieht man es recht deutlich.

Drücke dir die Daumen 🌷🍀🌷

4

Hallo Chips,
Ich gehe davon aus, du meinst das letzte WE (9./10.10). Also warst du wahrscheinlich Dienstag/Mittwoch (ZT10) zuvor beim FA.
Es war mit großer Wahrscheinlichkeit am WE dein ES, aber es „muss“ nicht.
Wichtig ist, trotzdem Bienchen setzen.?
Erst wenn ZS, Tempi und LH zusammenpasst, kann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von ES ausgegangen werden oder es wird ES mit hcg etc. ausgelöst.
Mögliche Fehlerquelle bei dir:
Testsensivität zu hoch
Test falsch verwendet oder zuviel getrunken
Ei noch nicht gesprungen, hat nur Anlauf genommeN

Ich würde jetzt auf ZS achten: cremig dann ist ES durch, ZS klar, ovus weiter machen und aller 2 Tage Sex haben.

Viele Grüße 🍀🍀

5

Erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 🤗
Ich werde abwarten und hoffen das es vielleicht doch noch springt
Ich war am Donnerstag bei der Ärztin deshalb dachte ich am Samstag Sonntag müsste er mal positiv werden 🙂
Naja abwarten und Daumen drücken