Ovu-Frage an die Spezialisten

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
bin hier im 1 Übungszyklus u mache seit dem 12 ZT Ovus, leider nicht optimal was die Zeiten anbelangt bzw. den Pipipausen.
Ich habe seit gestern starke Mittelschmerzen, daher dachte ich der Eisprung war am ZT15 , da habe ich leider nur abends einen gemacht u nicht Nachmittag 🙄 jetzt sieht es wieder dunkler aus. Kann mir jemand sagen , wie das nun mit dem Mittelschmerz zu bewerten ist? 😅

1

Da ist noch keiner positiv. Weitertesten.
Misst du Temperatur?

2

Noch keiner? Also ist der Mittelschmerz in dem Moment nicht wirklich ausschlaggebend? Leider nein, habe erstmal nur mit Ovus angefangen, um erstmal ein Gefühl zu bekommen, wie mein Körper tickt ohne die Pille. Ist es so wichtig Nachmittag und mit wenig Flüssigkeitsaufnahme vorher den Ovu zu machen?
Ich könnte 100 Fragen stellen 😅 ich werde den von Clearblue nächsten Monat benutze!c glaube mit den Smileys komme ich besser klar.

3

Ist das dein erster Zyklus nach absetzen der Pille? Da kann „Mittelschmerz“ auch auftreten, weil sich überhaupt mal wieder etwas tut.
Was sagt der ZS?

weitere Kommentare laden
6

Also dein ES steht sicher noch bevor, mach dir keine Gedanken…

Für mich ist es auch erst der zweite Zyklus nach Absetzen der Pille…

letzter Zyklus ging 35 Tage… aber ob ich diesen Monat auch 35 Tage habe… keeine Ahnung🤷🏻‍♀️

ich teste auch mit ovus und pararell noch mit dem lila CB… bis vor zwei Tagen waren meine Ovus auch sehr stark, aber nie positiv… seit gestern sind sie wieder schwach… verpasst habe ich aber sicher nichts, ds ich zwei- bis drei Mal am Tag teste