Liebe Community,
ich habe eine Verständnisfrage. Der ES war anhand von Apps richtig berechnet und die OV Tests zeigten auch den richtigen Tag an. Wir hatten sowohl davor, danach und am Tag selbst GS. Warum hat die Befruchtung nicht funktioniert? Leider kann ich mir das nicht erklären.. laut meinen Frauenarzt muss mein Freund mich nur ansehen und ich werde schwanger und Kind 1 ist trotz Pille entstanden. Ich brauche einfach nur eine Antwort weil ich ziemlich verwirrt bin und so naiv war zu glauben es klappt beim 2. Versuch. 😔
Habt ihr eine Ahnung oder Erfahrungen woran es liegen könnte?
Richtige ES Berechnung-->MS da
1
Es gibt mehrere Faktoren die da mit einspielen als nur ein perfektes Timing an Eisprung Tag. Eure Lebensweisen, sei es in Ernährung, Bewegung, Alkohol, Zigarettenkonsum, Erkrankungen und und und. Manchmal ist es so das die Zeit einfach noch nicht gekommen ist. Die kleine Seele die für euch bestimmt ist, hat sich noch nicht auf den Weg gemacht. Erst später wird alles einen Sinn ergeben, wenn man sich in Geduld übt und der Meinung ist das alles andere stimmt, dann entspannt euch und genießt es, so schwer es auch klingen mag. ❤️