Juhu :) ich hatte gestern morgen das Problem wirklich nur einen zarten Hauch auf den Tests gesehen zu haben.
Heute Abend kam ich erst dazu einen neuen zu machen und ich meine der Strich ist doch stärker geworden (die oberen sind von gestern)
Ich bin ZT 25 und hab eigentlich immer einen Zyklus von 22-25 Tagen . Meinen ES hab ich dieses Monat nicht richtig bestimmt. Eigentlich müsste ich schon ES+11-13 sein ?!
Da ich morgen eh noch zu Rossmann muss, wollte ich mal fragen welche Tests von denen wirklich gut sind ?!
Doch keine VL bei Easy@home ?!
Ich finde der Test sieht wirklich gut aus, da würde ich doch glatt einen digitalen Test holen 😊 viel Glück 🍀 u vllt gibst du ja ein Update…
Hallo :)
Das schaut doch super aus !!
Der Facelle Stick oder der normale Facelle Frühtest sind super, viele sagen auch der Testamente ist toll und hat keine VL :)
Ich würde mir auch gleich den digitalen mit Wochenbestimmung holen Glückwunsch!
Die waren bei mir immer weiss ,die haben keine vl und jaaa sie sind stärker geworden
Ich sag Mai ein leises herzlichen Glückwunsch ❤❤
Facelle den Streifen das ist ein 10 er 🤗
Guten Morgen ☀️ mein EasyHome sah bei ES+9 auch so aus wie dein unterer. Ich drücke die Daumen! Heute bin ich ES+15 und gestern hatte der EasyHome mich schon ziemlich „angeleuchtet“ 🥰😊🍀
… und natürlich herzlichen Glückwunsch!🍀😍
Schon mal ein vorsichtiges „vielen Dank“ zusammen:)
Ich hab heute morgen nochmal einen gemacht und die zweite Linie ist auch vorhanden. Trotzdem bin ich sehr verhalten irgendwie. Ich hab auch einen Test von Lifecare gemacht.. die Linie ist noch zarter. Der hat damals bei meinen Sohn aber total zuverlässig früh angezeigt ?!
Hmm heute Nachmittag mach ich mal einen Digitalen