Hallo zusammen ,
ich habe gestern ohne nachzudenken, da ich diesen Monat sowie so schon abgeschrieben hatte und ich noch aus Sicht von gestern 4 Tage bis zur Menstruation hatte (sie soll am Freitag den 15.10. Kommen), trotzdem einen Test gemacht (10:30 Uhr, also nicht Morgenurin) und nichtsahend, da ich davon ausgegangen bin, dass man so früh vielleicht noch nichts sehen würde, eine leichte Linie gesehen (in echt etwas doller, als auf dem Foto). Heute morgen (7 Uhr erste Urin), habe ich dann einen weiteren Test durchgeführt und die Linie war doller als gestern.
Ein paar Infos am Rande vom gestrigen Tag, 11.10. :
-26 Zyklustag, 4 Tage bis zur Menstruation, 10 Tage nach dem ES (der ist bestätigt durch Ovulationstest)
Und anhand von den Daten sieht man ja das es noch sehr früh ist, ich wollte jetzt auch einfach nur mal wissen, was andere für eine Meinung haben, da ich nicht die einzige bin die eine Linie jeweils gestern und heute gesehen hat (die innerhalb der Zeit kam). Das einzige was ich spüre ist das die Brust empfindlich ist, was ja aber leider nichts heißen mag.. . Ich wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben, aber so ist direkt alles gesagt
Vielen Dank im Voraus und liebste Grüße
Ps: das Foto ist von gestern
Schwangerschaftstest(s) positiv?
2
Ich würde sagen, positiv
8
& dir auch alles alles liebe für die Zukunft!🤰😍
6
Definitiv positiv, Glückwunsch :)
9
Ein leises Dankeschön und dir auch alles gute, dass es hoffentlich gaaaanz bald klappen möchte und es eine schöne Weihnachtsüberraschung gibt🎄🙏💖
11
oh danke, das ist süß von dir :)
13
Herzlichen Glückwunsch ❤🍀
14
Okay, dann sage ich mal dankeschön🥰