Ovu schon wieder negativ?

Thumbnail

Guten Abend!
Ich habe jetzt schon so viel gelesen und es heißt eigentlich immer, dass die Ovus 2 Tage in Folge fett positiv waren.
Bei mir schaut es so aus... also schon wieder negativ. Kann das sein? Gestern und heute habe ich am Vormittag und nochmal abends gemessen
Kann ich dann davon ausgehen, dass mein ES heute war und unsere Herzen gereicht haben? Oder kommt der ES doch noch?
Ich bin verwirrt.... meine Kurven hänge ich auch mit dran

1
Thumbnail

Kurve 1

2
Thumbnail

Und zur Sicherheit Kurve 2, da ich momentan beiden Apps parallel verwende

3

So, wie ich das Ganze insgesamt verstehe, scheint Dein ES noch anzustehen. Vorausgesetzt, die Temperatur geht bei Dir wieder hoch, denn als Beleg für einen erfolgten ES muss muss Temperatur nach dem potenziellen Tag mind. 0,2 Grad über der Coverline liegen und in der 2. ZH konstant auf höherem Niveau bleiben.
Ich drücke die Daumen!!

4

Der positive Ovu alleine sagt nichts darüber aus, ob der ES auch wirklich stattgefunden hat/stattfindet. Es ist mehr ein Zusammenhang aus mehreren Faktoren, wie Temperatur, Zervix usw. Denn das LH kann auch ansteigen und das Ei trotzdem nicht springen. Deshalb ist es hilfreich die Temperatur weiter im Blick zu haben. Ich führe übrigens auch mehrere Apps ä, um für mich heraus zu finden, welche für mich die passende App ist.

5

Welche App benutzt Du zur Auswertung der Ovu-Stärke? Ist die kostenfrei?

6

Für die Auswertung nutze ich die kostenlose Premom Version