Brophyllum und ovaria

Hallo ihr lieben ,

Wer nimmt beides?
Kann mir wer sagen ab wann ich anfangen sollte welches Präparat zu nehmen ?
Oder werden beide schon mit Eintritt der periode genommen?

Habe zwar positiv getestet aber schmierblutung sodass ich von einer biochem. Ss mal wieder ausgehe .. wie letzten Monat schon .

Gyn hat hcg abgenommen den erfahre ich morgens dann ..

LG

Anika

1

Hi, erstmal alles Gute 🍀

Ovaria comp nimmt man in der 1. ZH,
Bryophyllum dann nach ES :)

2

Wenn du keine Probleme mit der Eizellreifung hast würde ich ovaria gar nicht nehmen. Bei mir sind bei regelmäßigen eisprung gleich zwei Eier gesprungen. Es scheint so das du ja eisprung hast, nur das einnisten vielleicht schwieriger ist. Und da kann dir bryophyllum vielleicht helfen.

3

Hallo,

War denn die ss erfolgreich dann mit Zwillingen?
Meinst du ich sollte progesteron dann trotzdem ab es +2 hinzunehmen ..
Leider nimmt meine gyn mich aufgrund von 5 gesunden Kindern nicht ernst wie viele andere auch nicht...
Wenn ich mich aber über progesteronmangel
Belese, finde ich mich da absolut wieder ..
Habe auch seit letztes Jahr immer so ein paar Tage vor es schmierblutung und ansonsten mega starkes pms .. was quasi jeden monat unerträglicher wird.

Fühl mich irgendwie alleine mit der Sorge weil mich niemand ernst nimmt.. ich bin zwar erst im 2 üz aber ich merke dass etwas nicht stimmt und es nicht nur verschnitt ist .

Lg anika

4

Nein, die ss war nicht erfolgreich. Lag aber daran das sie sich nicht weiter entwickelt haben und ich hatte schon zeitig mit Blutungen zu tun.
Ich hatte nach der Pille auch Probleme mit sb. Mein Körper hat lange gebraucht bis er sich eingependelt hat. Mönchspfeffer soll ganz gut sein. Hat bei mir jetzt nicht viel verändert, aber mein pms war besser. Im 2. Zyklus find ich jetzt auch noch nicht das man gleich was nehmen muss. Wir haben insgesamt jetzt 1,5 Jahre gebraucht.

weitere Kommentare laden