Guten Morgen
Mein gefühl lag wohl richtig
Ich habe am 9. digital positiv getestet
Strich sah auch gut aus ! Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das was nicht stimmt
Symptome sind immernoch gleich ( unterleibsschmerzen, extremes Brustspannen)
Blutung habe ich nicht( wenigstens was gutes)
Aaaaber meine Tests werden negativ !
Und bitte keine Kommentare“ warum testest du wieder, ss ist ss“ aber ich habe nunmal das Gefühl dass etwas nicht stimmt! Und meine Tests sehen garnicht gut aus😟werde nachher zum Arzt hoch Werte bestimmen lassen!!! Bin heute 4+2!
Offizieller FA Termin ist erst der 2.11.
aber i brauch Gewissheit
😟
Lg Kati
Danke fürs zuhören 😖
Tests von heute morgen ( nachts um 3 und eben)
Das war es wohl 😢 Tests werden negativ
Liebe Kati,
bei mir gerade leider genau dasselbe.😥
Bin heute 4 Tage überfällig und meine Tests sind leider auch wieder fast ganz negativ.Nur auf den 10er ist noch eine leichte 2 Linie zu sehen.Meine Blutung ist auch nicht nicht da.Bin total traurig.
LG
Guten morgen
Ich verstehe auch nie wie die Leute dieses SS ist SS immer raushauen können. Ich habe leider 2x die gleiche Erfahrung wie du gemacht. Die Striche wurden auch wieder schwächer und am Ende kam dann die Blutung.
Trotzdem drücke ich dir fest die Daumen dass es bei dir vielleicht doch noch anders läuft. 🍀
Ja da holt nur abwarten ! Ich dachte schon hibbeln macht mürbe, aber das hier ist die Hölle! 😖habe eben nochmal getestet und irgendwie finde ich den Test wieder stärker , hoffe das ist keine Einbildung oder schönreden was sagst du?der Letzte blaue ist ein 20er und von eben , sowie der letzte rosa(ist ein 10er)
Ja es ist absolut die Hölle 🙈 war bei mir auch sehr lange so. Die Monate zermürben einen jedesmal. Und wenn man dann schwanger ist geht die Angst immer weiter 🙄
Also die finde ich persönlich ja jetzt beide wieder stärker... 🤔
Ich verstehe dich voll und ganz, habe auch vor einer Woche positiv getestet und seitdem mache ich jeden Tag einen bis mein arzttermin kommt, würd mir da von niemandem reinreden lassen. Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft 🍀❤️
Dankeschön
Ja ich hoffe auch dass alles gut ausgeht ! Habe jetzt für morgen Nachmittag einen Termin bekommen zum blutabnahme ! Sie sagte sie macht dass so , dass wir Freitag früh schon ein Ergebnis haben!!! Oh man