Guten Mooooorgen! Meine Tests sind zwar schön positiv aber irgendwie sehe ich keine Steigerung zu gestern 😞 ich bin heute PU+14 umgerechnet ES+14 mit 2 Blastos... natürlich mache ich mir jetzt Sorgen 😞
Keine Steigerung
Versuch dich nicht verrückt zu machen ,auch ein knall positiver sst sagt nichts darüber aus ob die Schwangerschaft in Ordnung ist.
Am Ende hast du erst Gewissheit beim Arzt, mach dich mit dem testen nicht verrückt, du hast es nicht in der Hand.
Viel Glück 🍀
Danke dir!!! Es ist echt schwierig sich nicht verrückt zu machen nach 9 künstlichen Befruchtungen 😢
Guten Morgen,
Mach dir keine Sorgen! 😊 Das wird schon!
Zum einen ist jede Frau individuell und zum anderen steigt der hcg ja auch nur alle 2-3 Tage.
Wenn du 11 mit 13 vergleichst, kann man auf jeden Fall eine Steigerung erkennen!
Zudem haben die Tests manchmal etwas weniger Farbpartikel als die anderen (der gleichen Sorte). Ich mache gleichzeitig 7 verschiedene Tests (ja ich bin verrückt 😂). Dadurch kann ich sehr gut sehen, dass die gleiche Sorte Tests manchmal weniger intensiv sind, obwohl die anderen Sorten alle deutlicher/intensiver geworden sind.
Würde ich nur eine Sorte Tests machen, hätte ich das so nie mitbekommen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, und vertraue auf Dich ❤🍀
🤣 Noch jemand der so verrückt ist wie ich 🤣 Bei mir sind es 6 verschiedene 😂
Kann mich deshalb deiner Antwort nur anschließen, die 7 Zepter habe ich auch im Test, sie zeigen schnell & gut an aber ich fand die Steigerung auch schwierig. Heute bin ich ES+20 und der Test leuchtet mich zum ersten mal richtig an.Hätte ich alle anderen nicht gemacht würde mich das auch stutzig machen. Jeder Test und jeder Körper ist eben anders ☺️
🤣🤣🤣🤣🤣 oh man... würdest du mir bitte ein Foto von deinem Zepter heute zeigen?
Ich dachte jetzt auch erst „oh nicht wirklich viel Steigerung nach so vielen Tagen“
Aber da sind ja nur von paar Tage und von 11 zu 13 eine Mega Steigerung !!!