PU+14 TF+12 nur sehr schwach positiv 😓

Thumbnail

Hallo,

ich befinde mich gerade in der WS meiner 7 icsi Ja 7te+2 Kryo. Eine kryo war in der 8 ssw Eine FG 😓

Ich teste seit drei Tagen mit billig Tests. Diese zeigen mal mehr mal weniger an, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Sieht eher wie eine dunkle VL aus, aber eigentlich zu viel für eine VL zu wenig für ein positiv.

Gestern Abend habe ich einen Presens aus dem DM benutzt. Der war auch nur ganz leicht positiv. Heute Morgen hab ich einfach mal einen clearblue gemacht: siehe Bild. Ja, da ist ein zweiter Strich, ABER der ist doch viel zu schwach, oder? 🤯 Meine Spritze müssten raus sein. Bin SP+10.

Bis gestern fühle ich mich den größten Teil auch irgendwie schwanger. Heute kann ich es noch nicht sagen, fühlt sich eher an als ob die Tage kommen. Geht ja aber nicht weil ich noch Medikamente nehme.

Ich vermute es gab vielleicht eine kurze Einistung. Oder meint ihr das bei PU14 der noch ok ist von der Stärke? Ich werd verrückt von den Tests. Ja ich weiß, aber ich kann’s nicht lassen. Bei so vielen Versuchen wird man auch nicht schlauer 🙄 Immer das gleiche Spiel.

Bitte schickt mir keine fett positiven Tests. Ich brauche eher etwas Zuspruch ob ich einfach noch hoffen, oder schon mit eher negativen Ausgang rechnen soll?

Morgen ist BT, aber die Ergebnisse bekomme ich erst am Nachmittag oder Fr 🥴