Orakeln mit Ovus ES+10

Thumbnail

Mädels ich war so doof zwei Ovus zu machen, wollte bis zum Schwangerschaftstest bis ES+12 warten... ist das so "gut" oder "schlecht" oder "hat nichts zu sagen für ES+10? Hätte die Finger von lassen sollen #zitter

Hat eine von euch eine Ovu Testreihe?

1
Thumbnail

Hallo, ich bin heute auch so weit wie du und mache das seit ES+6. Ich glaube bei mit funktioniert das nicht... ist immer gleichbleibend ... LG

2

Ich habe leider keine Testreihe gemacht, irgendwie war ich diesen Monat ziemlich abgelenkt, die Kids haben seit paar Tagen corona... ich werde wohl Morgen den nächsten Ovu abwarten müssen oder Mut haben um ein Schwangerschaftstest zu nehmen. Ich bin aber so ein Angsthase #zitter Zu oft negativ gesehen im letztem Jahr...

6

Oje, gute Besserung an die Kids! ❤

Hast du denn noch OVUs von vorher? Oder Bilder mit denen du den aktuellen Stand vergleichen könntest.
Ganz blass sind sie jedenfalls nicht 😊

Bei mir haben die OVUs übrigens erst nach einem positiven SST angeschlagen 😂 War also nix mit Orakeln bei mir 😜

weitere Kommentare laden
3

Bis jetzt hast du ja erst die zwei. Mach die jeden Tag weiterhin zur gleichen Zeit, und dann schau ob eine Steigerung kommt 😊
So hat man leider noch keinen Vergleich wie es sonst bei dir ist.

Ich drück dir die Daumen 🍀

12
Thumbnail

Ovus habe ich nicht mehr gemacht, dafür diesen hier ♥ ES+11 und Schwangerschaftstest positiv ♥

13

Juhuuuuu!! Das ist doch Eindeutig 😍
Herzlichen Glückwunsch ❤

weitere Kommentare laden
4

Gute Besserung an deine Kinder :)

10
Thumbnail

Hey,

so hat es leider gar nichts zu sagen🤷🏻‍♀️. Wie es sonst im Zyklus ist, hat auch nicht unbedingt etwas zu sagen, da du heute evtl. eine Schwankung noch oben erwischt haben könntest.
Mach morgen vielleicht einen weiteren Ovu, oder einfach einen SST. Meiner Erfahrung nach schlagen Frühtests auch schon an, sollten die LH-Tests auf hcg reagieren.

Alles Gute#klee

11
Thumbnail

😅😅😅
Ich orakel auch, und wurde heute überrascht.
Mein letztes und erstes Orakel war einfach nur komplett negativ.
Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass es bei mir vor Mens immer negativ wäre, wäre das schon eine krasse Steigerung 😝😍🥰

easy@home, 7 Zepter haben leichte Linie und am späten Vormittag hatte auch der ktx7 eine leichte Linie.
Aber du hast es ja eh schon in der Zyklusblattrunde gelesen 😁

Daumen sind gedrückt ❤💋