Solangsam werde ich Hibbelig!

Thumbnail

Hey ihr lieben. Ich befinde mich gerade bei ES+12 (2 Tage vor NMT) Und habe seit ES+7 Ovus, dessen Striche immer dicker werden und jetzt positiv sind, dickflüssigen bzw leicht spinnbaren ZS ( obwohl ich vor NMT immer komplett trocken bin ). Hatte an ES+10 Durchfall. Ich hab normalerweise nie PMS oder sonstiges, das einzige was ich halt bin ist sonstiges vor NMT komplett trocken. Diesmal eben nicht. Oben ist ES+10 unten ES+11. Die ovus sind 40er

Normal vor periode

1

Hey,

das sieht doch nach tollem Orakel aus!
Ich drück dir die Daumen, dass der SST dein Orakel bestätigt.

Alles Gute#klee

2
Thumbnail

Ich hoffe es sehr. Hier sieht du nochmal mein orakel von ES + 7 - ES + 10 . Das da,oben waren ja 10 und 11

3

Mach doch einfach einen streifentest😊 bei +12 sollte er was anzeigen!
Viel Glück 🍀

4

Hey liebes ich hatte nachtschicht und somit schon den morgenurin Verbraucht. Ich wollte morgen mit Morgenurin testen

5

Soo krass wie die Ovus aussehen, schlägt auch sicher AU oder MiU bisschen angehalten an. Meine Daumen hast du jedenfalls 😊🍀

weitere Kommentare laden
9

Würde auch mal mit einem Streifentest testen.. Kann die Facelle oder auch den normalen von Testamed empfehlen. 🍀 MU ist auch nicht unbedingt ein Muss. Wenn du nicht so viel trinkst, geht es zu jeder Zeit zuverlässig 😁. Bei mir waren sie sogar nachmittags stärker als morgens.
Bei mir waren Ovus leider immer zu Periode hin stärker, bleibt ja leider immer nur eine 50:50 Chance.
Viel Glück 🍀🍀🍀

10

Alles klar werde ich machen. Danke euch allen. 😊😊😊 Wieviele Tage nach ES durftest du positiv testen?

11

ES+10 🥰

weitere Kommentare laden
12

Ich bin auch für nen Schwangerschaftstest 😌 und freue mich danach von dir zu hören! Drücke die Daumen 😊

13

Ich teste so gegen 13:30. Danach melde ich mich 😊😊

17

Und?

weitere Kommentare laden
20

Jetzt bin ich aber auch gespannt und warte auf ein Update :D

22

Bon jetzt zuhause. Geht los.

23

Wir fiebern hier mit!

weitere Kommentare laden