Hey ihr lieben. Ich befinde mich gerade bei ES+12 (2 Tage vor NMT) Und habe seit ES+7 Ovus, dessen Striche immer dicker werden und jetzt positiv sind, dickflüssigen bzw leicht spinnbaren ZS ( obwohl ich vor NMT immer komplett trocken bin ). Hatte an ES+10 Durchfall. Ich hab normalerweise nie PMS oder sonstiges, das einzige was ich halt bin ist sonstiges vor NMT komplett trocken. Diesmal eben nicht. Oben ist ES+10 unten ES+11. Die ovus sind 40er
Solangsam werde ich Hibbelig!
Normal vor periode
Mach doch einfach einen streifentest😊 bei +12 sollte er was anzeigen!
Viel Glück 🍀
Hey liebes ich hatte nachtschicht und somit schon den morgenurin Verbraucht. Ich wollte morgen mit Morgenurin testen
Soo krass wie die Ovus aussehen, schlägt auch sicher AU oder MiU bisschen angehalten an. Meine Daumen hast du jedenfalls 😊🍀
Würde auch mal mit einem Streifentest testen.. Kann die Facelle oder auch den normalen von Testamed empfehlen. 🍀 MU ist auch nicht unbedingt ein Muss. Wenn du nicht so viel trinkst, geht es zu jeder Zeit zuverlässig 😁. Bei mir waren sie sogar nachmittags stärker als morgens.
Bei mir waren Ovus leider immer zu Periode hin stärker, bleibt ja leider immer nur eine 50:50 Chance.
Viel Glück 🍀🍀🍀
Alles klar werde ich machen. Danke euch allen. 😊😊😊 Wieviele Tage nach ES durftest du positiv testen?
ES+10 🥰
Ich bin auch für nen Schwangerschaftstest 😌 und freue mich danach von dir zu hören! Drücke die Daumen 😊
Ich teste so gegen 13:30. Danach melde ich mich 😊😊
Und?
Jetzt bin ich aber auch gespannt und warte auf ein Update :D
Bon jetzt zuhause. Geht los.
Wir fiebern hier mit!