Alle Tests negativ, jetzt leicht Positiv?

Thumbnail

Hallo,
Ich bin im 6. ÜZ und habe eigentlich schon aufgegeben (habe sogar einen Post, wo ich mich ausheule). Ich bin stark davon ausgegangen das ich Gesteen in laufe des Tages meine Mens bekomme, war nicht so. Naja dann war ich fest davon Überzeugt sie kommt in der Nacht, aber nein. Da ich nur die Femometer zuhause hatte( 25 er) von denen ich etwas enttäuscht bin (also die neuen, mit den Alten war ich zufrieden). Habe ich mir in der Früh um 8 einen anderen Test gekauft. Den clearblue, den ich bereits vor paar Tagen gemacht habe und Naja es war ein Hauch aber ich denke es war eine VL weil alle anderen Tests immer negativ waren (facelle). Heute sehe ich etwas aber es ist viel zu wenig für nmt+ 1( oder nmt).
Ich habe immer gute Erfahrungen mit dem clearblue gemacht aber viele haben eben eine ganz deutliche VL und das macht mich sehr unsicher. Voralm am Freitag hat eine Freundin Geburtstag und wäre gut zu wissen ob ich mir da ein Gläschen gönnen kann oder nicht. Hatte jemand von euch sowas schon?

1

Hey Liebes,

der ist leider Negativ! Hatte diese Test auch, auch mit dem +...die sind fürn Arsch, außer du bist Schwanger, dann sind die richtig deutlich dunkel blau.

alles gute für dich! #klee#klee

2
Thumbnail

Oke danke, in meiner vorherigen Schwangerschaft sah er aber ähnlich aus. Komisch wieso die mens dann nicht da ist. 🤔

3

Bei mir war der Test sogar noch etwas deutlicher und bei dem + richtig zu erkennen, aber alles nur VL. Hatte nämlich danach einen Digi gemacht - nicht schwanger. :(

Und als ich Schwanger war im Juli, konnte man den strich richtig gut sehen.

weiteren Kommentar laden
5

Ja die sind echt mies! Aber ob es eine VL oder positiv ist kann und mag ich nicht beurteilen 😊
Würde nochmal einen anderen machen.

10

Ja, mache ich morgen. Wollte heute noch warten ob die Mens kommt da ich schon ein Vermögen an Sst ausgegeben habe diesen Monat😅.

6

Leider muss ich allen die diesen Test negativ beurteilen Recht geben😞 er verdient seine von clearblue gegebene Bewertung nicht. Er hat immer eine leicht blaue Linie. Ich hatte im März leider eine Totgeburt in der 20 SSW mit meinem kleinen Sternchen. Als ich ihn im nächsten Übungszyklus benutzte, freute ich mich wahnsinnig über diese leichte Linie. Leider mit umso größerer Enttäuschung als alle anderen negativ zeigten und auch der Bluttest am Folgetag negativ ausfiel. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es bei dir kein Fehlalarm ist und du ganz bald nen dicken fetten Strich hast🍀

9

Das tut mir sehr leid für dich. Hoffentlich klappt es bei euch bald. Ich gehe mal davon aus das ich nicht schwanger bin aber man weiß nie. Ich hoffe es natürlich sehr! Möchte aber gerade einfach nur wissen was sache ist, ich bin ein kontrollfreak und hasse es wenn ich nicht weiß was los ist. Überlege schon morgen einfach zum Frauenarzt zu gehen.

7

Dieser Test gehört mMn verboten !! Hatte bei dem IMMER einen Strich obwohl ich nicht schwanger war..
Bitte besorg dir einen anderen Test..der digitale Frühtest mit Blinklicht ist super..

Ich halte die Daumen,dass es keine VL ist🍀

8

Oh man, das ist ja echt doof. Ja werde mir morgen einen anderen besorgen. Fühle mich null schwanger aber es fühlt sich auch nicht so an das die mens kommt. Ganz komisch hatte das noch nie.

11

Sag bitte Bescheid 🍀🥰

weitere Kommentare laden
23

Ooooh Smts😍😍🍀😍🍀😍🍀

Ich hab noch sooo mitgefiebert und freu mich riesig für Dich, dass es keine VL war😍🍀🥳

Ich wünsche Dir die langweiligste und schönste Schwangerschaft die man nur haben kann❤️

24

Vielen dank, ich bin so überwältigt!! Kann es gar nicht glaube. Werde morgen gleich beim Frauenarzt anrufen. Finde es so toll das du so mitgefiebert hast! Denkst du es ist oke das nur 1-2 steht? Weil wäre ja schon 4+6 also Ende 5. Ssw. Oder weil es abends Urin war? Mache mir soviele Gedanken. Vlt war mein Eisprung ja später. 😍🥰