Morgens Positiv ? Abends Negativ ?

Thumbnail

Hallo ich habe heute morgen einen SS test gemacht da heute NMT ist ....Eigentlich kommt meine Mens sehr pünktlich diesmal hatte ich keine Anzeichen.... was soll ich sagen der erste test zeigt eine sehr schwache Linie.... weil ich den ganzen nicht richtig glauben kann habe ich vorhin nochmal getestet dieser allerdings ist Schneeweiß

Seht ihr auch die 2. Linie leider ist sie sehr schwach

1

Hallo, an NMT müsste man egal zu welcher Zeit etwas sehen, oder dein Eisprung hat sich verschoben. Lg

2

naja, meine waren auch sehr schwach am NMT 😊 und laut meiner ersten zwei US war ich sogar noch einen Tag weiter als gedacht.
@TE Abends ist der Urin weniger konzentriert, versuch es morgen früh nochmal.
Alles Liebe 🍀

4

Wäre das egal ob man einen 10 miu nimmt oder 25 er ?
Ich habe einen 25 er genommen ...

weiteren Kommentar laden
3

Wenn die HCG Konzentration noch nicht so hoch ist, kann das gut sein. Morgens ist halt mehr HCG im Urin, da man nachts selten auf Toilette geht. :)
Ich sehe den schwachen Strich übrigens auch. :)

6

Bei mir waren damals auch erst nur schwache Striche. Aber Strich ist Strich. Es ist sehr viel wahrscheinlich dass Du schwanger bist, als dass Du es nicht bist, da falsch positive Ergebnisse viel unwahrscheinlicher sind. Einfach mit Morgenurin den nächsten machen und dann wird der Strich wahrscheinlich von Tag zu Tag stärker. 😉