UPDATE endlich Gewissheit Easy@Home

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben:)

Ich hab seit Montag ja das erste mal mit Easy@home getestet und ich hatte immer nur eine leichte Linie!
Gestern hatte ich mir das noch einen Facelle geholt, der dann auch leicht positiv war. Der CB hat gestern aber negativ angezeigt.

Heute Morgen hab ich jetzt nochmal einen easy@home, einen Facelle und den CB gemacht und siehe da, der ist nun auch Positiv:)

Was mich so ein bisschen bedrückt ist, das die Linien nicht super doll stärker werden :-/

Ich bin heute ZT 27 und hatte die letzten 5 Monate immer einen Zyklus von 22-23 Tagen.
Meinen ES hab ich nicht bestimmt, da ich erst vor 20 Tagen meine Spirale raus bekommen hab ;)

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 das ging ja dann wirklich super schnell bei dir. Vielleicht bist du einfach auch noch nicht so weit wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast. Da würde ich mir erstmal noch gar keine Gedanken machen . Alles liebe für dich 🤗

2
Thumbnail

Du hast echt Glück, ich habe mir die Spirale letzten November ziehen lassen und habe erst heute Morgen positiv getestet... easy home finde ich toll, bin ES+11 und der ist schon so :) Hoffe Krümel beisst sich schön fest.