Huhu,
Ich habe mal eine Frage, wir fangen gerade erst an zu üben, 2 ÜZ und ich ermittle meinen ES mit Zervix ubd ovus, keine Temperatur…
Jetzt hab ich heut schon den ganzen morgen leichten mittelschmerz und als wär meine Gebärmutter aufgebläht… hab das ab und an wenn die mens kommt auch…
Aber jetzt? Sind das ‚nachwehen‘ vom Eisprung oder sollte ich das mal abklären lassen… für eine mögliche Einnistung ist es ja viel zu früh.
Lieben Dank schonmal und fröhliches hibbeln an alle 🍀☀️
Es+2
Hey,
Ich weiß auch nicht was es ist. Aber ich habs genau so....
ich bin jetzt ES+4, Unterleibziehen ist besser geworden, habe aber Brustziehen.
Ob es wohl schon PMS ist...wir werden sehen...
alles gute
Schon pms wäre aber auch sehr fies 😅 ich hoffe wirklich das ist jetzt nicht jeden monat so 😂
Na da bin ich ja beruhigt, mir geht es ganz genauso, ich hatte ein starken Schmerz am Montag u Dienstag, gestern ging es dann schon wieder, aber mein Unterleib war wie aufgebläht. Es hat definitiv keine Einnistung stattgefunden so schnell , zumal ich mir Ei den Ovus überhaupt nicht mehr sicher war u jetzt auch aufgehört habe zu testen. 🙈 wir hatten uns Montag u Dienstag lieb, da sahen die Ovus gut aus u der Rest wird sich zeigen 😅 dann können wir ja gemeinsam hibbeln! Bin im übrigen im ersten üz
Witzig, was der Körper so alles mit einem anstellt 😅 Was denkst du wann dein ES war?
Ich vermute das mein Eisprung gestern oder vorgestern war, aber meine Ovus konnte man nicht auswerten. Leider hatte ich ständig Durst, musste demnach oft Pipi u dazu habe ich die Zeiten immer etwas anders gehabt.
Bin an der Ostsee zur Zeit und sollte das testen im nächsten Zyklus dann zuhause konsequenter handhaben.