Ich hatte noch nie so einen Zyklus wie diesen. Ich bin im 6. ÜZ. Bin jetzt Überfällig seit ein paar Tagen und ich habe bereits vor nmt angefangen zu Testen. Es waren immer mal wieder Tests dabei wo ein Hauch zu sehen war dann bei manchen etwas mehr und bei anderen gar nix (oft auch der gleiche Test, also einem Tag Hauch, anderen Tag nix, wieder anderen Tag mehr als Hauch. Etc)
Habe 4 Clearblue Frühtest, einen Digitalen CB, sehr viele femometer neue und auch 2 alte, und von Facelle ein paar. Der Strich kam übrigens immer innerhalb der Zeit oder eben gar nicht. Ich war so verwirrt und habe dann bei einem Frauenarzt angerufen ( einem neuen, weil ich meinen Alten nicht mag) und habe sofort heute einen Termin bekommen. Er hat einen Ultraschall gemacht und alles sah super aus, Eierstöcke sehr schön, keine Zyste, kein pco, etc. Er konnte mir nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht da er nichts sah aber es ist ja auch noch sehr früh. Es sieht aber auch nicht so aus das meine Periode kommt also könnte es gut möglich sein. Ich soll 2 Wochen warten und dann nochmal kommen für einen Ultraschall wenn die Periode immernoch nicht da ist.
Ich gehe mal davon aus das die Sst alle eine VL hatten oder eine Prägelinie. Und ich nicht Positiv getestet habe.
Meine Frage ist jetzt ob jemand von euch erst nach NMT Positiv getestet hat und wenn ja wieviele Tage?