Hallo ihr Lieben,
muss leider etwas ausholen...
Habe Anfang der Woche mit recht konzentriertem Urin am Vormittag mit easy@home leicht positiv getestet...
Die letzten zwei Tage war ein Facelle mit MU negativ (muss dazu sagen, dass mein MU immer sehr hell/klar ist). Heute Morgen an ES+13 hab ich wieder mit MU negativ getestet mit einem Presense und gg zehn heute Vormittag bekam ich leichte SB und dachte, die Mens kommt... Aber da ich sonst nie SB vor der Mens habe und der Presense ja ein Doppelpack ist, testete ich zur Sicherheit eben nochmal mit konzentrierterem Urin. Wie ihr auf dem Foto seht, kam jetzt ein zweiter Strich innerhalb der Ablesezeit... Oder zeigt der Presense auch mal falsch positiv? Hatte diese Situation schon jemand? Bin gerade im totalen Gefühlschaos und weiß nicht, wie ich das einschätzen soll.
Kann bitte jmd helfen?
Vielen lieben Dank!
Gefühlschaos + Verzweiflung, kann mir bitte jmd einen Rat geben...
Ich sehe was du meinst.
Ich würde dir raten, einen digitalen von CB zu machen, damit du keine Striche raten musst. Drücke dir die Daumen 🍀
Danke liebe Katze, hab eben einen besorgt und hoffe, ich kann jetzt einige Zeit Pipi anhalten🙈
Denkst du, der zeigt schon an?
Bei deinem Presense sehe ich einen Hauch, wie weit bist du denn ?
Ich Teste immer mit meinem zweiten Urin am Morgen der ist bei mir Konzentrierter.
Habe gesehen das du ES+13 geschrieben hast, sorry. Versuch es morgen früh mal mit dem zweiten Urin ☺️
Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Wäre heute ES+12/13. Habe bereits 2 Kinder bei denen ich auch immer erst ab ES+12 leicht positiv testen durfte...
Mit dem MU ist bei mir auch der Fall, morgens fast Wasserglas und der 2. MU dann deutlich konzentrierter. Bin total verwirrt, denn habe gar nicht damit gerechnet dass der Presense was anzeigen würde aufgrund der SB. Oh, es ist ein Chaos...
Also ich sehe beim oberen Bild einen leichten Strich.
Ich würde einfach zu einer anderen Uhrzeit nochmal einen Test machen.
Wie sicher bist Du mit ES+13? Eisprung ist ja immer so eine wage Geschichte und gerade am Anfang können 2, 3 Tage plus oder minus schon ausschlaggebend für Tests sein.
LG- ich drücke die Daumen!!!!
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
So 100% sicher kann ich den ES natürlich nicht bestimmen, aber wenn ich vom positiven Ovu ausgehe bin ich ES+12/13.
Von deiner Tempi Kurve her bist du maximal ES12
Liebe Flieder ich sehe den Strich ich würde an deiner Stelle mal einen digitalen machen dann hast du Gewissheit und kein Rate Spiel mehr. Wäre ja super wenn du auch noch zu uns stößt
Danke liebe Nani, hab eben einen mit WB gekauft und versuch jetzt mal einige Zeit Urin anzuhalten...
Mach das mal ich drücke dir die Daumen!
Sind die schmierblutungen denn weg?
Ich sehe den Strich auch und kann dir nur den Rat geben Windkraft digitalen zu machen. Bei mir war der Urin am Abend immer der beste 🍀
Vielen lieben Dank, hab eben einen mit WB gekauft und versuche jetzt mal Urin anzuhalten...
Ich kann dich verstehen. Ich habe auch 3 Tage Striche raten hinter mir. Einer war ganz leicht. Der andere etwas stärker, dann wieder ganz hell. Hatte so die Schnautte voll das ich diese 34.- investiert habe und einen CB digital holte für klarheit. Das beste was man tun kann.
Bin sehr gespannt auf dein CB 🥰