Welche günstigen Tests sind verlässlich?

Wir wollen ab dem nächsten Zyklus an unserem ersten Wunder arbeiten und schon jetzt mach ich mir Gedanken. 🧐🙈

Ich würde gerne mit günstigen Tests eine Testreihe machen, damit ich vergleichen kann, wenn ich schwanger werden sollte. 🥰🙋🏻‍♀️

Welche Tests könnt ihr empfehlen, die relativ früh und zuverlässig anzeigen?🤔 Es gibt nämlich sooo viele (Ktx7, easy@home, onestep,….) und ich bin mega schnell verunsichert.. 🙈🥰

Danke für die Hilfe ihr Lieben 😘♥️

1

Ich kann dir die Ktx7 empfehlen. One step eher nicht, da sie sehr schmal sind und wenn man früh testet und eine schwache Linie hat, ist es noch schwerer zu erkennen.

2
Thumbnail

KTX7, 10er, die mit der bunten Blume auf der Verpackung ;)

4

Genau die überlege ich seit ein paar Tagen zu kaufen, allerdings wollte ich mal eure Meinungen hören 🥰 hier sind ja ganz viele mit ganz viel ehrliche Erfahrungen 🙋🏻‍♀️🥰♥️

3

Jetzt werden gleich viele Aufschreien, aber ich hab in 4 Jahren Kiwu gefühlte 5000 Onesteps gemacht (Testreihe in so ziemlich jedem Zyklus, ich Kontrollfreak) und hatte wirklich immer eine genaue Anzeige.

5

Alles gut, möchte alle Meinungen hören 🙋🏻‍♀️🥰

6
Thumbnail

Bei mir war one step zuverlässig, bei den Monaten in denen es nicht geklappt hat, war er wirklich weiß und diesen dann so bei ES 10/11/12 und hinter her mit CB digital positiv😊 auch wenn viele über die Marke schimpfen, ich kann nicht meckern

7
Thumbnail

Hallo :) hier zum Vergleich meine Tests heute morgen an es + 11/12 onestep zeigt erst seit gestern einen Mini Schatten - easy@home seit vorgestern und ist auch jz immer stärker. Onestep ist zwar auch schon erkennbar gestern/heute aber soo schwach, dass wenn ich nur den hätte, ich echt zweifeln würde 😊 alles liebe dir!

10

Dankeschön 🥰🙋🏻‍♀️ Eure Antworten helfen mir wirklich weiter ♥️ Bin froh, die App und das Forum entdeckt zu haben, die ganzen Beiträge usw. helfen mir sehr! Bin schon sehr aufgeregt, das ist unser erstes Kind und wir mussten lange warten, bis alles soweit passt, dass wir Kinder bekommen können ♥️😍🥰

8
Thumbnail

Ich war auch sehr zufrieden mit den ktx7 haben ab es+9 angezeigt 😊

9

Dankeschön 🥰🙋🏻‍♀️ Eure Antworten helfen mir wirklich weiter ♥️ Bin froh, die App und das Forum entdeckt zu haben, die ganzen Beiträge usw. helfen mir sehr! Bin schon sehr aufgeregt, das ist unser erstes Kind und wir mussten lange warten, bis alles soweit passt, dass wir Kinder bekommen können ♥️😍

11

Wir mussten auch lange warten aber jetzt haben wir eine wundervolle Tochter 🥰