Hallo zusammen
Wir üben schon eine ganze Weile. Letztes Jahr eine FG. Seitdem nichts mehr. Ich habe pco Syndrom und insulinresistenz. Auch in Behandlung bei einer Kiwu Praxis.
Diesen Monat ein normaler Zyklus ohne Hilfsmittel.
Heute ist Zyklustag 16 und ich weiß nicht. Ob jetzt ein Eisprung kommt oder nicht.
Brauche daher etwas Rat.
LG mandy
Z1 Ovu Postiv. Bei clearblue nur ein leerer Kreis. Was stimmt:(
Ich hab das Problem gerade genau andersrum 🙈🤭😅
Haha. Ist auch schön:( ich vertraue mehr den Clearblue eigentlich. Die sind mir Lieber. Aber diesen Monat noch kein 🙂 frustrierend. Mittelschmerz ist da. Aber auch kein spinnbarer ZS. Den hab ich irgendwie nie :(
Der Pinke ist ein 10 ner und der andere ein 25 er
Aber es schadet nicht trotzdem alle zwei Tage 🐝 zusetzen
Achso. Danke für die Antwort:) ist täglich eigentlich zu viel? Lieber heute Abend nochmal oder morgen früh? Kannst du eine Empfehlung geben :)
Täglich 🐝meinst du?
Tatsächlich ist täglich nicht so gut für die Qualität der 🏊♂️, alle 2/3 Tage reicht total aus, da verpasst du dann auch auf keinen dein ES 🍀
Hallo, das ist daher möglich da der CB ein 40er ist. Denke morgen oder übermorgen zeigt der dir den Smiley. Musste das selber bei mir auch die Tage nachlesen in der Anleitung des CB 😅
Ja, das macht dann Sinn 🙂 heute war leider noch keiner da. Sieht aber aus, wie kurz davor. Wird schon irgendwann :)