Huhu was meint ihr wann der ES ist? Morgen?
Liebe Grüße
Wann ES?
Ich würde weiter testen. Vierleicht hat das Ei kurz Anlauf genommen und springt aber nun doch nicht jetzt, sondern wann anders. Das hatte ich im letzten Zyklus. Hatte an ZT8 zwei Striche, ähnlich wie Deiner. Habe weiter getestet und sie wurden erstmal schwächer. Habe dann am ZT13 genervt aufgegeben, weil keine starke 2. Linie kam. Ein Fehler. Denn der ES kam dann am ZT15 oder 16. Und weil ich erst dachte, der Zyklus sei durch, haben wir auch keine Bienchen mehr gesetzt und ich so den ES verpasst, der später kam. Hatte dann einen 29er Zyklus...
Deshalb. Ich würde weiter testen. Es kann sich immer mal nach hinten verschieben.
LG
Und vielleicht noch als Tipp:
Ich würde Urin vom Vormittag, bestenfalls sogar den gg 14:00 Uhr nehmen. Der ist besser zum messen mit diesen günstigen Teststreifen. Ich hab jetzt im neuen Zyklus ab Tag 12 sogar 3 am Tag gemacht. Einen morgens, einen nachmittags und einen abends und so habe ich direkt nachmittags sogar den ersten Maximum Streifen als 2. Linie gehabt. Morgens mit dem MU war das noch gar nicht genau absehbar. Nachmittags aber zack, starke 2. Linie und ab da schlugen die Streifen zu jeder Tageszeit stark an.
So konnte ich es wunderbar eingrenzen, plus Temperatur messen usw. Mit der Temperaturlurve hat das dann auch wunderbar zusammengepasst.
Ja habe jetzt nochmal einen gemacht und nun ist die 2 te Linie wieder stärker geworden. Also weiter testen. Ja Temperatur hatte ich auch mal gemacht wollte es aber erstmal nur mit den Ovu's probieren in der Hoffnung es ist einfacher😅