Bitte um viele Meinungen

Hallo ihr lieben .. ich bin ein bisschen konfus... ich bin fest von einer FG ausgegangen aber irgendwie bin ich mir gerade unsicher...

Habe vorhin getestet... der obere ist von vorgestern mit morgenurin und der darunter von gestern mit mu ... der untere wie gesagt von gerade.....

Ich hatte vor 2 Tagen eine schmierblutung ... und bin fest von einer FG ausgegangen ....

Was sagt ihr.. ist der test stärker geworden... ?

Die oberen 2 sind natürlich eingebrocknet

1
Thumbnail

Bin heute es +13

4

Sieht sehr gut aus😍

5

Komisch er war gestern doch schwächer als vorgestern... und dir schmierblutung? Hatte progesteron nach der schmierblutung genommen .... nur meien brüsten fühlen sich heute so prall an

weitere Kommentare laden
2

Man sieht kein Bild

3

Ah jetzt

8

Also kurz im Klugscheißer Modus
Bei ES+13 spricht man noch nicht von einer FG.

Deine Tests sehen super aus.
Das der von gestern etwas schwächer ausfällt kann verschiedenen Ursachen haben.
Z.b. das er in der Produktion weniger Farbstoffe abbekommen hat.

Ich drücke dir die Daumen für eine langweilige (also ohne Komplikationen) Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀

10

Dann halt von einer biochem. Ss 🤣..
Sorry bin durch...
Weil ich die Steigerung irgendwie kaum sehe .... oder sie zu schwach finde ...
Habe jetzt mir progestan verabreicht..

LG

Und danke

9
Thumbnail

Aber er ist doch in den zwei Tagen kaum stärker geworden oder sehe ich das falsch ?

11

Ich finde schon , dass gerade der letzte ne deutliche Steigerung zeigt 🥰🍀🙏

12

schwanger -eindeutig
und bei Billigtest dem Marker danach zu urteilen ob eine FG vorliegt ist nicht gerade empfehlenswert
Freu dich das du Nachwuchs erwartest - streich die negativen Gedanken und mach doch einen HCG Test beim Arzt und 2 Tage später um die gleiche Uhrzeit nochmals
Dann sollte sich der Wert verdoppelt haben und du kannst beruhigter sein#klee

13

Hallo,

Meine gyn ist im Urlaub...
Letztlich kann ich jetzt eh nur abwarten ..
Werde Sonntag den cb mit wochenbestimmung machen...
Dieser sollte ja dann bei 2-3 sein.

Ansonsten gehe ich nach dem Urlaub zu meiner gyn und verwende bis dahin weiter die progesteron..

LG und danke

14

ja das ist sehr gut, das Progesteron würde ich in hoher Dosis nehmen und mindestens 3x am Tag #herzlich

weitere Kommentare laden