Ich habe eben mit den Fermometer SST getestet da meine Periode noch nicht da ist. Während dem durchlaufen war schon ein zweiter strich zu sehen. Ich habe einen zweiten mit Wasser gemacht um auszuschließen das ich vll eine schei...Charge erwischt habe. Das Foto hab ich binnen von 3 Minuten gemacht. Der Test mit dem Wasser ist negativ. Neige die Tests zur VLs? Der strich ist rosa.
Fermometer SST ist das eine VL?
Wunderschöne VLs hast du 🥰
Leider liest man hier im Moment sehr viel von VLs, das verunsichert halt enorm. Ich werde morgen früh nochmal testen und sollte da auch ein zweiter strich erscheinen hol ich mir den clearblue 🤗
Jap deswegen habe ich auch einfach aus Spaß diese Reihe gemacht weil viele den momentan verfluchen
Genau einfach weiter testen wenn die Stärker werden ist es keine VL
Die Tests sind die breiten femometer. Ein Schrott test der extra Klasse.
Hab die vor 3 Monaten in der femo Aktion bekommen... Juhuu es5 Zack positiv ein schöner 2 Strich ohne zu suchen. und dann ging der Wahnsinn los mal stark mal schwach. Ich hab sie reklamiert und eine schlechte Rezession geschrieben dann bekam ich eine Email ich soll doch die Rezession ändern się schicken mir eine neuen Packung zu.. 3 mal neue Packung bekommen, 3 mal 20 Tests die gleichen falschen Ergebnisse.
Schau das war der letzte diesen Zyklus bei es6! Und ich kann dir davon noch 100 Bilder schicken
Ich hab sie auch und hatte bislang keine VL. Alle rein weiß (leider). Insofern bin ich bei dir vorsichtig optimistisch 🙂
Es wird eine schlaflose Nacht für mich 😶 hast du genau die gleichen Test wie ich also die breiten Streifen ?
Ja, genau. Ich drück dir die Daumen! 😊