Hallo, am 2.10. habe ich meine letzte stillpille desirett genommen. Da es hieß, dass viele Frauen nach 14 Tagen dann bereits wieder einen Einsprung haben, habe ich gestern angefangen mit clearblue Ovulationstest zu testen. Gestern und heute nur ein Kreis also kein LH Anstieg. Dann hatte ich gelesen, dass der ES sich meist um 2 Wochen verschiebt nach Pille absetzen. Also sozusagen erst 4 Wochen nach Absetzen? Da clearblue ja ziemlich teuer ist, wollte ich die jetzt nicht täglich machen.
Finde es doof, dass immer überall nur steht: wann war die letzte Periode.... Hatte sie über 1 Jahr nicht. Weiß nicht woran ich mich orientieren soll.
Stillpille abgesetzt, wann ovutest beginnen
Hi ich habe vor 2 Tagen aufgehört und bin auch etwas ratlos. Wie lang hast du die Stillpille genommen?
Hallo, mir fällt gerade auf, dass ich geschrieben habe 1 Jahr keine Tage 😂 meine Tochter ist aber schon 2 also habe 6 Wochen nach der Geburt die Stillpille angefangen. Also sind es 2 Jahre, die ich sie schon nehme. Upsi
Heute war der digitale Test von clearblue wieder nur ein Kreis. Als ich das Teststäbchen rausgezogen habe, habe ich allerdings nun eine leichte zweite Linie entdeckt. Glaube also, dass der Eisprung nun doch kommt, nur ganz leicht verschoben. Heute ist der 14. Tag ohne Pille.
Hier sieht man links die schwache Linie. In echt sieht man sie besser. Ich denke der digitale Test zeigt nur einen Kreis, weil es so schwach ist. Bin nun aber motiviert doch täglich weiter zu testen. Werde dann berichten. Aber scheint ja doch was dran zu sein, dass die meisten gleich wieder ein ES nach ca 14 Tagen haben. Nur bei mir wohl etwas verschoben