Guten Morgen Mädels,
Ich habe heute morgen erneut getestet. Später werde ich mich meinen Mann testen lassen 😅
Ernsthaft, sind das alles VLs ?
Fermometer Update zu gestern Abend
Der von heute Morgen sieht schon super aus 🤩🤩 denke das ist keine VL 🍀🍀
Wie weit bist du ?🤩
Wann der ES war kann ich gar nicht genau sagen diesmal 🤔 dachte eigentlich gestern oder heute kommt meine Periode
Sicher das die Mens schon eintreffen sollte? Dafür müssten die Linien stärker sein, ich denke er ist positiv, aber das du von der Tage doch noch weiter entfernt bist🤭
So deutliche vls..für mich positiv. Bekommst den Strich ja aufs Bild.. ich seh bei mir einen Schatten.. aber ich glaube bei mir ist es die Prägelinie
Hey meine sahen anfangs auch so aus. Der obere ist ES+ 12 und und ES+16.
Dachte anfangs auch es wäre eine VL aber den war nichts so 🥰 wie weit bist du ?
Wünsche dir alles Gute. Lg
Oh wow 🥰 danke für die Testreihe. Also ich finde die Test heute deutlicher von mir als den von gestern Abend, natürlich werde ich weiter testen. Da einige wohl hier heftige VLs hatten. Ich dachte eigentlich gestern oder heute müsste meine Periode kommen 🤔 ich kann es dir gar nicht so genau sagen. Wir üben schon seid mehr als zwei Jahren, es wäre wirklich so schön wenn es jetzt geklappt hätte.
Ich drück ganz fest die Daumen das die Test stärker werden, aber es sieht echt gut aus. 🍀
Wir haben bereits ein 3 jährigen. Und üben auch schon 1 1/2 Jahre an Kind nr. 2 aber hatte schon mehre FG und eine ELSS. Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht.
Huhu!
Glückwunsch 🎉
Wenn ich das hier lese „wenn deine Periode schon da sein müsste ist der Strich zu schwach“ könnte ich… 🤯 explodieren!!
Da du sagst du weißt nicht genau wie weit du bist würde ich zunächst mal davon ausgehen das die Teste positiv sind 🎉👍 Bei jedem ist die Zusammensetzung des Urins nicht gleich, weshalb auch die Striche unterschiedlich ausgeprägt sein können!
Ich habe damals auch mit dem Femometer getestet (alte Teststreifen) und bin heute in der 35. SSW!
VL‘s gibt es meiner Meinung nach nicht. Wenn man eine Linie sieht ist man schwanger. Hat dann aber leider so früh getestet, das wenn dann doch die Periode eintrifft man glaubt das der Test falsch war. Nein! Dann hat es sich einfach nicht richtig eingenistet. Aber: das ist ein anderes Thema 😉
Freu dich und alles liebe für die Schwangerschaft ❤️
Danke für deine aufbauenden Worte 🥰❤️❤️ ich werde die nächsten Tage weiter testen und hoffen das die Tests stärker werden und meine Periode nicht kommt.