Hallo ihr lieben ,
Was sagt ihr zur testreihe ..
Dienstag also bei es+11 war der hcg 38 im Serum.. war gerade nochmals zur BE weil ich dachte es war eine biochem. Ss aufgrund von schmierblutung.. meine gyn ist zwar ab mittags im Urlaub aber ruft gegen späten Nachmittag im Labor Labor und mich dann zuhause um mir den Wert mitzuteilen.. wisst ihr wie hoch dieser am nmt sein müsste ?
LG Anika
Meine presense Testreihe es+8 - es+14 (nmt)
Herzlichen Glückwunsch! Es geht dabei nicht um eine absolute Zahl, sondern um die Verdoppelung. Wenn Dein Wert am Dienstag bei 38 war, sollte Dein Wert heute definitiv über 76 sein. hCG verdoppelt sich etwa alle 2 Tage, mal etwas schneller, mal etwas langsamer. Daher sollte es heute am 3. Tag nach der ersten Kontrolle über dem Verdoppelungswert liegen. Viel Glück 🍀
Die Testreihe sieht super aus. Ist doch eine tolle Steigung. Drücke dir die Daumen, dass der Bluttest gut ausfällt!
Die Testreihe sieht super aus 🍀 drücke dir die Daumen, dass der Wert im Serum auch passt. SB in der frühschwangerschaft müssen ja nicht immer einen Abgang bedeuten, verstehe aber total deine Sorge. Daumen sind gedrückt. Halte uns auf dem laufenden ☺️