Hallo ihr Lieben,
ich fange heute zu Orakeln an. Hat jemand die easy @t Home schon ausprobiert? Ist da die Verdunstungslinie immer so stark?
Heute bin ich TF+3
Liebste Grüße
Aurora M, 2018 ⭐️⭐️ 2019⭐️⭐️
Easy @t home Beispiele für Orakel? Verdunstung immer so stark?
Es befindet sich immer LH im Urin. Dieser steigt jedoch beim ES oder einer evtl Schwangerschaft. Manchmal steigt er auch vor der Mens.
Ist also keine VL…
Mit Ovus und Orakel kenne ich mich aus. Bei allen Schwangerschaften hatte ich ein positives Orakel. Da ich jetzt aber das erste mal mit easy @t Home teste war die Frage explizit auf den Test bezogen.
Ich nehme auch estrofem,das unterdrückt Eisprung und die Mens. Also LH kann es dann an auch nicht sein.
Hey ich glaube für Ovu Orakel ist es noch zu früh. Da fängt man erst so es 6/7 an und die Ovu's haben immer einen zweiten Strich. LG
Ich bin ja ES +8, TF +3 😉
Ich hatte vorher immer Femometer benutzt, die hatten keine Verdunstungslinie. Die sollen jetzt aber laut Bewertungen was geändert haben und nicht mehr so gut sein, deswegen der Wechsel zu easy @t Home.
Und da wollte ich eben wissen, ob jemand Erfahrungswerte hat.
Ich habe bei easy home SST schon Verdunstungslinien bei anderen gesehen. Einen Ovu kann man aber nicht vergleichen da die immer zwei Linien haben. Würde die SST von easy home nicht nutzen denke die Ovu's sind OK 👍🏻 alles Gute dir 😊
Naja, orakeln sagt ja schon. Es ist ein Blick in die 🔮.
Ob das von der Marke eins Tests abhängig ist ob es anders abläuft, wage ich zu bezweifeln.