Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 22 August eine Fehlgeburt und seither noch keine Blutung bekommen. Auch weiss ich leider nicht, wann der Eisprung war. Nun hatte ich am 27 September und am 02. Oktober ungeschützten GV mit meinem Freund. Seither nur ab und zu ein kleines ziepen und etwas empfindliche Brustwarzen. Nun habe ich dreimal einen Test von Presene vom DM gemacht und das folgende Ergebnis innerhalb der Ablesezeit bekommen, siehe Bild. Es wird auf allen drei diese leichte Linie angezeigt. Was meint ihr? Habt ihr damit Erfahrungen und sieht es für euch positiv aus? Liebe Grüße
Positiv oder negativ??
1
Wie weit warst du denn bei deiner FG? Der schaut mir schon positiv aus aber nicht das du noch hcg von deiner vorherigen schwangerschaft hast das muss sich ja erst wieder abbauen? Lg
2
Da war ich erst in der 4SSW und der HCG Wert war auch sehr schnell wieder komplett gefallen und die Tests auch negativ.
3
Man sagt doch das man nach einem so frühen Abgang schnell wieder schwanger werden kann da der körper sich darauf vorbereitet hat. Muss nicht sein aber die warscheinlichkeit ist hoch, schaut aufjedenfall positiv für mich aus 🥰
Würde noch einen machen und schauen ob er kräftiger wird aufjedenfall alles gute😍