Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 22 August eine Fehlgeburt und seither noch keine Blutung bekommen. Auch weiss ich leider nicht, wann der Eisprung war. Nun hatte ich am 27 September und am 02. Oktober ungeschützten GV mit meinem Freund. Seither nur ab und zu ein kleines ziepen und etwas empfindliche Brustwarzen. Nun habe ich dreimal einen Test von Presene vom DM gemacht und das folgende Ergebnis innerhalb der Ablesezeit bekommen, siehe Bild. Es wird auf allen drei diese leichte Linie angezeigt. Was meint ihr? Habt ihr damit Erfahrungen und sieht es für euch positiv aus? Liebe Grüße
Sieht ihr eine VL oder einen positiven Test?
Huhu 🤗 ich würde sagen positiv ! Alles gute 🍀🥰
Uhiii ich hoffe so sehr 🙏🏼🥰
Man ließt soviel im Internet von falsch positiv und Verdunstungslinien usw.... 😱
Danke, danke, danke 🤗
das stimmt. Aber ich bin mir 100% sicher dass es Positiv ist! Drücke dir die Daumen!🍀🍀🍀😍
Ich denke auch positiv. Rest HCG von der FG ist ausgeschlossen?!
Drücke die Daumen 😊
Ja, ausgeschlossen, da der Test kurze Zeit nach FG negativ war und auch der Bluttest. Uhiii... hoffentlich ist es keine Verdunstungslinie. 🙏🏼🥰🍀
Ich sehe auch eine rosa Linie, alles liebe das es geklappt hat und bleibt🥰🥰🥰😍
Uhiiii... Umso mehr Zustimmung umso mehr Freude im Herzen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder abgeht wie beim letzten Mal. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🥰❤️
Danke danke danke.
Ich würde in ein par Tagen einen digitalen benutzen, dann muss man nicht immer die Striche deuten, ob es genug oder zu wenig ist..🥰🥰🥰😍
Bei mir sah es leider heute so aus 😱 nur eine Prägelinie wie viele sagen obwohl ich so eine li ie gar nicht kenne, letzten Monat hatte ich das auch nicht bei dem test
Ich meine gelesen zu haben, dass die helle und blasse Linie zumindest in Richtung Rose gehen muss und nicht in Richtung weiss. Aber ich weiss es natürlich auch nicht so genau... Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen? 😕
Hast du ggfs noch einen zweiten Test da?