Heute morgen hatte ich auf beiden Test vom femometer klar eine rosa zweite Linie gehabt. Eben gerade habe ich nochmal getestet und dieser ist klar negativ. Ich habe diesen Zyklus nicht mein ES bestimmt. Erster Tag meiner letzten Periode war der 19.9. meine Zyklus geht immer 29-30 Tage. Ich bin entsetzt 😔
Femometer heute morgen war falsch positiv 😔
Aber dem Bild erkenne ich aber auch ein zweiten Strich 🤗🙂
Ich auch! 🍀
Ich auch 🍀
Also ich sehe trotzdem einen 2. Strich der natürlich schwächer ist da kein morgenurin
Ich habe schon viel schlechtes von dem test gelesen. Das er oft anzeigt und nicht schwanger ist
Ja leider ist dieser Test wohl dafür bekannt 😔
Also wenn es noch früh ist, dann ist es ja DIN Meilen unterschied ob man morgens direkt testet oder abends :) ich kann auf allen Tests was sehen und rate dir morgen früh nochmal zu testen. Vielleicht werden sie ja stärker 🍀🍀🍀
Ich hatte gestern Abend schon Mal getestet und da war eine Linie zur erkennen, also hatte ich dann heute getestet mit Morgenurin und da waren die Striche deutlich zur erkennen und auch rosa, da ich es nicht glauben konnte hab ich ein mit Wasser gemacht und mein Mann musste auch ein machen 😅 naja gut mach über zwei Jahren Kiwu hat man halt auch keine Geduld mehr.
Ich kann auch auf allen bildern was erkennen also würde alle positiv sehen, am besten mit MU nochmal testen das wird schon😍 Vielleicht hast du viel getrunken und deshalb ist der letzte nicht so stark ist nicht unwahrscheinlich so früh🙈
Ja das kann gut sein, dann muss ich mich gedulden und lieber morgens testen. 🤗 Aber Geduld ist echt nicht meine Stärke.
Nein Geduld hab ich auch gar keine vorallem wenn es darum geht 😟😟😟 einfach positiv denken🥰
Ich sehe auf dem Bild, aber auch eine Linie😍 und meiner war zu dem Zeitpunkt abends auch wieder negativ, aber morgens wieder positiv, durch das ganze trinken und auf Klo gehen🥰
Echt, das beruhigt mich jetzt🥰 dann teste ich morgen früh nochmal. Das macht ein wahnsinnig😅
Ich habe auch Panik bekommen, weil man denkt um so mehr Zeit vergeht, müsste er stärker werden, aber das ist auch eigentlich logisch, dass er nicht so konzentriert ist, vor der Mens soll man ja auch eigentlich nur morgens testen, aber wir Frauen können es einfach nicht lassen🤭 ich bete das es wirklich endlich geklappt hat😍😇
Bei mir waren am Anfang die Test abends auch schwächer. Ich sehe die Linie auch, teste morgen früh nochmal. Oder besorge dir morgen im Drogeriemarkt einen anderen Test.
Ich drück dir weiterhin die Daumen. ✊🏻
Danke 🥰 sollte ich morgen früh einen zweiten strich, hol ich mir den Digi und werde diesen dann am Sonntag machen und euch natürlich auf dem laufenden halten ❤️
Ich glaube es ist noch zu früh die Flinte ins Korn zu werfen. Hab noch ein bisschen Geduld (schwer, ich weiß). Vielleicht sieht’s morgen früh deutlicher aus. Toi toi toi 🍀