Bin es+12
Seht ihr eine zweite Linie oder bilde ich sie mir ein?
Seht ihr was? es+12
Nein du bildest dir nix ein sehe auch was😍
😊
Huhu, der sieht mir nicht richtig durchgelaufen aus.
Das Bild hab ich gemacht um 7.45 Uhr
Den Test hab ich gemacht um 6.50 Uhr
Ja dann zählt der für uns sowieso nicht mehr wenn der schon so alt ist. Aber hat ja auch nichts mit der Uhrzeit zu tun wenn der meiner Meinung nach nicht komplett durchgelaufen ist. Hatte ich auch schon öfters. Mach einfach zur Sicherheit nochmal einen 😊
Ich sehe sie ganz deutlich 😊 Ich glaub das sieht gut aus. Ich drücke die Daumen.👍🍀
Vielen Dank 🙏
ich sehe etwas
wenn du ganz sicher sein willst hol dir heute noch einen cb digi und mach den morgen oder am Montag früh. Dann zeigt der bestimmt an.
Mach ich, vielen Dank 😊
Sehr klar erkennbare 2. Linie! 😍
Da brauch ich noch nicht mal zoomen oder an der Helligkeit spielen! 😊
Danke 😍🙏🙏🙏
Ich sehe sie auch, Daumen sind gedrückt, wünsche dir alles gute😍🥰🙏
Vielen lieben Dank 🥰🙏
Meine Liebe 🥰
Ich würde das frühe Testen sein lassen den oftmals erleiden Frauen überdeckte früheabgänge, wenn du dann so früh testet kann es sein das kurz darauf die Periode eintritt und du dich zu früh freust. Ich habe selbst 2 🌟 in späteren Wochen und fühle dein Leid und deshalb möchte ich dir gern den Tipp geben teste ab Fälligkeit der Periode oder am besten garnicht drauf achten wann die Mens wieder kommen müsste und dann nur ab und an Kontrollen ob man nicht doch vilt nicht schon überfällig ist.
Jedes mal ohne Stress und ständigen Testen hat es viel schneller wieder geklappt bei mir und ohne Druck.
Update: heutige ssts sind alle negativ…
Ach das gibt's doch gar nicht! 😭
Dann haben die wohl wirklich mittlerweile ganz ganz böse VL. 😔
Und das bei einer so klar erkennbaren Linie 😑
Ich drück dir trotzdem die Daumen, vielleicht wirds ja noch oder ganz bald ❤🍀🍀
Vielen lieben Dank 🙏